Butterfly Ausführung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von reFlex, 18.03.2010.

  1. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 18.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    drittere schaut am effektivsten aus vielleicht weil ichs nur sooft gsehn hab
     
  4. #3 Butters, 19.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alle 3 Ausführungen sind irgendwie falsch. Stell mal den Sitz tiefer, so kann doch kein Schwein trainieren. :baeh:
    Ach und ich würde zu Bild 3 tendieren, die anderen Ausführungen sind an diesem Gerät alles andere als schön. ;)
     
  5. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    D.h. ich trainiere falsch? :confus:
    Ist das, bei richtiger Ausführung, eine effektive Übung?
    danke für eure antworten
    mfg
     
  6. #5 Butters, 20.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja ist schon effektiv, nur bei den Bildern sieht das so "verkrampft" aus, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Mach einfach mal den Sitz weiter runter, so dass deine Ellenbogen auf gleicher Höhe wie die Brust sind.
     
  7. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    okee danke dir :-)
    mfg
     
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.
    Ich hab für diese Übung auch die Möglichkeitz sie auszuführen... Ich machs aber nicht, denn mMn macht die Übung die Schultern kaputt. Total unnatürlich vom Bewegnungsablauf her. Lieber auf ner Flachbank mit 2 KH.

    Das ist nur meine Meinung und wenn jemand die Übung mag dann soll er sie weiterhin ausführen... Ich mach jedoch NUR die Übungen wo ich merke, dass alles sauber abläuft!

    Grüße ;)
     
  9. #8 Butters, 20.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deswegen auch die 3. Variante.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hehe ich mein ja nur :mrgreen:
     
  12. #10 Sc0rpion, 21.03.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme schon immer die erste Variante und so steht es doch auch in jedem Handbuch oder Internet.

    Gruß
     
Thema: Butterfly Ausführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterfly ausführung

Die Seite wird geladen...

Butterfly Ausführung - Ähnliche Themen

  1. Butterfly am Beintag?

    Butterfly am Beintag?: hallo ich trainiere z.zt. nach nem 3er-split. läuft auch alles soweit ganz gut. freitag ist bei mir immer die brust dran. da fang ich mit...
  2. Brust: Crossovers, Butterfly und Bankdrücken, was noch dazu?

    Brust: Crossovers, Butterfly und Bankdrücken, was noch dazu?: Hallo, welche Übung kann ich für ein ausgewogenes Brusttraining noch dazu nehmen?
  3. Stagnation beim Butterfly

    Stagnation beim Butterfly: Könnt ihr mir alternative Übungen zur Butterfly machine nennen? weil ich habe das gefühl dass ich mich dabei nicht ein bissche nverbesser..
  4. Muskelaufbau durch Butterfly???

    Muskelaufbau durch Butterfly???: Als ich letzten beim Training war hab ich so bissle mit jemand gequascht und er meinte zu mir (war grad am Butterfly dran) das Butterfly...
  5. Butterfly vs. Fliegende???

    Butterfly vs. Fliegende???: Hi,hät ne Frage: Kann ich die Butterfly - Übung am Gerät durch Fliegende mit KH auf der Flachbank ersetzen??? Komm mit dem Butterfly - Gerät...