Butterfly vs Pectoral Machine?

Diskutiere Butterfly vs Pectoral Machine? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wenn der eine oder andere Bob der Baumeister ans Werk geht und auf diesen Hinweis pfeift, weil er meint, er hat es nicht nötig und am Ende unter...

  1. #21 Hantelfix, 14.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn der eine oder andere Bob der Baumeister ans Werk geht und auf diesen Hinweis pfeift, weil er meint, er hat es nicht nötig und am Ende unter 200 Kilo Eisen begraben wird, dann fühle ich mich auch nicht gerade wohl.

    Verstehst du was ich meine?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, ich weiß. Habe hier das selbe Problem des Öfteren mal. Der moralische Aspekt
     
  3. #23 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr seit viel zu Gewissenhaft! ;-)
     
  4. #24 ChrisVanHuis, 15.09.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    ich find dass fliegende einfach am besten sind, stimulieren hilfsmuskulatur und du kannst brustkorb einfach besser erweitern als an da maschine weil du natürlichen bewegngsradius hast.
     
  5. #25 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich kann nur zu Fliegenden zwischen der Cable Cross Station raten, da dort eine konstante Geneglast vorhandenist.
     
Thema: Butterfly vs Pectoral Machine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pectoral machine vs butterfly

    ,
  2. butterfly an der pectoral machine

Die Seite wird geladen...

Butterfly vs Pectoral Machine? - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  2. Butterfly Ausführung

    Butterfly Ausführung: Hey leute, würd mich mal interessieren was die effektivste Variante von den folgenden ist. Wie findet ihr Butterfly allgemein? Taugt die Übung...
  3. Butterfly am Beintag?

    Butterfly am Beintag?: hallo ich trainiere z.zt. nach nem 3er-split. läuft auch alles soweit ganz gut. freitag ist bei mir immer die brust dran. da fang ich mit...
  4. Brust: Crossovers, Butterfly und Bankdrücken, was noch dazu?

    Brust: Crossovers, Butterfly und Bankdrücken, was noch dazu?: Hallo, welche Übung kann ich für ein ausgewogenes Brusttraining noch dazu nehmen?
  5. Stagnation beim Butterfly

    Stagnation beim Butterfly: Könnt ihr mir alternative Übungen zur Butterfly machine nennen? weil ich habe das gefühl dass ich mich dabei nicht ein bissche nverbesser..