ButterFly

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 31.05.2007.

  1. #1 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute hab hab ma ne kurze frage an euch wenn ihr sie beantworten könntet wäre ich sehr dankbar also kommen wir zu frage:
    Ich gehe seit 1Woche ins Fitnessstudio und dort ist ein Gerät namens ´´Butterfly´´ ich habe ma gehört dass diese Gerät sehr schnell musklen aufbaut und verstärkt beim Armdrücken stimmt das den wenn nicht was wär den das beste um armdrücken stärker zu werden???
    Danke !!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 31.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Butterfly ist meiner Meinung nach die beste isolierte Uebung fuer die Brust, finde ich sogar besser als Fliegende, da man damit saubere Ausfuehrungen mit viel Gewicht bewaeltigen kann. Fuer Anfaenger ist es eh besser.

    Aber fuers Armdruecken taugt es wenig.

    Aber was soll Armdruecken ueberhaupt? Muss man sich damit Respekt verschaffen?
     
  4. #3 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Thread reicht...
     
  5. #4 Hantelfix, 31.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt.

    @ Teufelchen: ich habe mir erlaubt, diesen Threat wieder zu oeffen. Den anderen im Bereich Ernaehrung (wieso denn dort ? :confus: ) habe ich geloescht.

    @ no_pain_no_gain und Teufelchen bitte hier noch einmal posten. Danke.
     
  6. #5 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,hatte den falschen gesperrt :kuss:
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    So maximal aussagekräftig war mein Post da drinne jetzt nicht :lach:
    Aber wer im Armdrücken stärker werden will sollte eben das üben, weil der Bewegungsablauf hoch speziell ist und die Fasernaktivierung im Muskel ganz anders erfolgen muss als bei Geräten. Leichtathleten erlangen ihre Schnellkraft auch nur durch ewige Wiederholung ihrer Disziplinen.
     
  8. #7 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    1. Ist Armdrücken Discopumper gehabe

    2. Nur durch Armdrücken wird man besser im Armdrücken, wie No Pain schon so treffend sagte! :ok:
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: wird nie aussterben :bash: :roll:
     
  10. #9 Daymate, 01.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ausserdem, lass diese Armdrücken mal lieber. ich habe mal im tv gesehen wie einem dabei der arm um die ohren geflogen ist. nicht schön anzuschauen.

    was meint ihr was der geschrien hat :prof:
     
  11. #10 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Boar...Jungs.... :baeh:


    Ich hasse Discopumper auf denn Tod......

    diese eingebildeten Möchtegern Affen oder was weiß ich :boese: ......

    Am liebsten alle ausrotten......so schnell wie möglich......


    :boese: :dampf: :boese: :dampf: :boese: :dampf: :boese: :dampf:
    Lg Killerbabe
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Oh, unser Tinchen ist nicht gut drauf :mrgreen:
     
  13. #12 gasmeister, 01.06.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Im Laufe der Trainingszeit wird man stärker und dementsprechend auch besser im Armdrücken.

    Aber speziell deswegen nur einwas ständig zu machen ist Käse.

    mfG
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 01.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Vielleicht ist sie mal auf einen reingefallen? :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein bin ich nicht.... :baeh: :baeh: :baeh:
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 01.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Nicht? Ich dachte du bist so wütend, weil sich der Erfolg beim anschließenden Eiersuchen nicht eingestellt hat :mrgreen: :biggrin:
    Aber ist wahrscheinlich besser für dich, keine Erfahrung in der Richtung gemacht zu haben :roll: :-D
     
  17. #16 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenne genug.....ich brauche nicht suchen :-( :-( :-( ....

    Aber warum soll es besser sein für mich in der Richtung keine Erfahrung gemacht zu haben???
     
  18. #17 no_pain_no_gain, 01.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Erm.... ich hatte gehofft, einen derartig hohen Grad an Offensichtlichkeit hergestellt zu haben, dass ich auf Einzelheiten nicht weiter eingehen muss :oops:

    Discopumper = Leute, die null Ahnung von BB haben und sich Stoff billigster Sorte ohne Plan und Ahnung von NW in den Körper jagen.
    Folge = Eigentestosteronproduktion kommt zum erliegen, Hoden schrumpfen.
    Folge der Folge = Babe findet keine Eier.

    .

    Das wars eigentlich.
     
  19. #18 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja okay das stimmt :baeh:
    aber das wusste ich ja :mrgreen:

    Ich kenne ja genug die das machen....wie dein nick schon sagt no pain no gain...so ist es auch und wenn die sich da mit stoff alles wegkloppen finde ich haben sie auch nix anderes verdient...als das..... :roll:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 01.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wahre Worte :-)
     
  22. #20 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

ButterFly

Die Seite wird geladen...

ButterFly - Ähnliche Themen

  1. Butterfly Ausführung

    Butterfly Ausführung: Hey leute, würd mich mal interessieren was die effektivste Variante von den folgenden ist. Wie findet ihr Butterfly allgemein? Taugt die Übung...
  2. Butterfly am Beintag?

    Butterfly am Beintag?: hallo ich trainiere z.zt. nach nem 3er-split. läuft auch alles soweit ganz gut. freitag ist bei mir immer die brust dran. da fang ich mit...
  3. Brust: Crossovers, Butterfly und Bankdrücken, was noch dazu?

    Brust: Crossovers, Butterfly und Bankdrücken, was noch dazu?: Hallo, welche Übung kann ich für ein ausgewogenes Brusttraining noch dazu nehmen?
  4. Stagnation beim Butterfly

    Stagnation beim Butterfly: Könnt ihr mir alternative Übungen zur Butterfly machine nennen? weil ich habe das gefühl dass ich mich dabei nicht ein bissche nverbesser..
  5. Muskelaufbau durch Butterfly???

    Muskelaufbau durch Butterfly???: Als ich letzten beim Training war hab ich so bissle mit jemand gequascht und er meinte zu mir (war grad am Butterfly dran) das Butterfly...