buttermilch

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Christian88, 12.07.2008.

  1. #1 Christian88, 12.07.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    was sagt ihr ist buttermilch besser als normale und wie viel kann mann davon pro tag trinken?=???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trinken kannst du so viel wie rein geht.
    Trinken solltest du davon soviel, wie du verträgst ohne Fett zu werden.

    Was ich davon halte? Schmeckt eklig.
    Ansonsten ist es der normalen Milch sehr ähnlich. Niedriger Fettgehalt (bei fettarmer) und die Kohlenhydrate sowie Eiweiße sind fast identisch.
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jop aber immer nur reine Buttermilch trinken!
    Nicht irgentsowas mit geschmack oder so von Müllermilch oder sowas da ist immer noch nne haufen Zucker drin.
    Oder einfach mal die Packung durchlesen z.B. sone Buttermilch von Milram die hab ich letztens im Urlaub getrunken die ist mit Süßstoff gesüßt das geht dann natürlich auch;)
     
  5. #4 Kasimir99, 13.07.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hätte dazu mal ne Frage.

    Was ist Buttermilch genau?

    Nur normale Milch mit weniger Fett? Oder enthält die mehr Calzium,... als normale Milch? Besseres Milcheiweiß?
    Wie stellt man die her?

    mfg
     
  6. #5 Batista, 13.07.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Das intressiert mich auch mal,da ich mir unte rbuttermilch wenig vorstellen kann,ist das besser schlechter oder nur so nen trend getränk anstatt milch.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, Google gefragt und Google hat geantwortet.
     
  9. #7 no_pain_no_gain, 13.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Warum zum Geier tauchen an einem Tag zwei Threads über Buttermilch auf?
     
Thema: buttermilch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Buttermilch kann mann da Früchte rein tun

Die Seite wird geladen...

buttermilch - Ähnliche Themen

  1. Buttermilch vs. Kefir

    Buttermilch vs. Kefir: ich wollte mal fragen was einfach besser ist nach dem training kefier oder buttermilch
  2. Schön durch Buttermilch

    Schön durch Buttermilch: Hallo, hab mich mal gefragt, ob an dem Sprüch, dass Buttermilch schön macht was dran ist. Bei uns in der Gegend gibts so ne Art...
  3. Buttermilch?!

    Buttermilch?!: hallo! ich bin in der massephase und esse nach einem ektomorph-plan von wody (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html). als...