Buttermilch?!

Diskutiere Buttermilch?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo! ich bin in der massephase und esse nach einem ektomorph-plan von wody (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html). als...

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich bin in der massephase und esse nach einem ektomorph-plan von wody (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html). als spätmahlzeit soll man u.a. buttermilch trinken. warum? kann man nicht einfach normale milch trinken? die nährwertangaben sind nicht wirklich überragend...
    je 100g (milsani "reine buttermilch"):
    Brennwert 168kj/40kcal
    Eiweiß 3,3g
    Fett 0,9g
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dieser Plan ist auch nur ein Vorschlag, keine Bibel. Wenn du die Buttermilch nicht magst, oder etwas besseres hast, kannst du sie problemlos ersetzen.
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    wie siehst bei der den mit den kh´s aus?
     
  4. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    4g kh...
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jo is ja auch nicht garde viel.
    aber naja im verhältniss zum eiweiß auch nicht garde wenig -.-
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Buttermilch ist auch nicht so mein Fall, trinke lieber das:

    Magermilchjoghurt (Molke) Mild:

    100g:

    Brennwert: 221 Kj / 52 kcal
    Eiweiß: 5,8 g
    KH: 7,0 g
    Fett: 0,1 g

    schmeckt lecker noch en paar früchte dazu und es wird richtig deliziös.
    :-D
     
  7. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    das probier ich auf jeden fall mal aus danke
     
Thema: Buttermilch?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spätmahlzeit buttermilch

Die Seite wird geladen...

Buttermilch?! - Ähnliche Themen

  1. Buttermilch vs. Kefir

    Buttermilch vs. Kefir: ich wollte mal fragen was einfach besser ist nach dem training kefier oder buttermilch
  2. Schön durch Buttermilch

    Schön durch Buttermilch: Hallo, hab mich mal gefragt, ob an dem Sprüch, dass Buttermilch schön macht was dran ist. Bei uns in der Gegend gibts so ne Art...
  3. buttermilch

    buttermilch: was sagt ihr ist buttermilch besser als normale und wie viel kann mann davon pro tag trinken?=???