Butters Diättagebuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von Butters, 14.12.2009.

  1. #1 Butters, 14.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich mach auch mal son Diättagebuch, wie das von Danny. :-)
    Ich werd hier auch wöchentlich reinschreiben.
    Ich fang mal an:

    Habe mit 92,5Kg angefangen bin mittlerweile bei 83kg angelangt, aber da muss sich noch einiges tun.
    Bauchumfang lag bei 112cm.

    Montag, 7.12.09

    83Kg
    Bauchumfang 96cm

    Montag, 14.12.09

    82,2Kg -0,8kg
    Bauchumfang 95cm -1cm

    Die Woche war gar nicht so schwer. Hab aber das Gefühl, dass es nicht mehr wirklich voran geht.
    Ich hab mittlerweile auch schon 81,5kg gewogen. Jetzt sind es wieder 0,7kg mehr. Kann mir aber nicht
    erklären wieso. Ich hoffe die nächste Woche wird wieder so einen Fortschritt zeigen.
    Ich komm nicht von diesen 83-82kg runter!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nullnull, 14.12.2009
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Was man bei einer Diät am schnellsten verliert, ist die Geduld.

    Viel Erfolg :biggrin:
     
  4. #3 Maddin00, 14.12.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Von mir auch viel Glück!
    Was noch interessant wäre, sind vielleicht dein Trainingsplan und dein Ernährungsplan, rein aus Interesse :D
     
  5. #4 Butters, 14.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsplan is mir zuviel zum schreiben xD
    Und EP ist der von amano, halt leicht von den Mengen abgeändert.

    Edit:
    Aber ich merke gerade das es extrem scheiße ist in der Weihnachtszeit zu diäten. Hab gerade n Stück Lebkuchen gefuttert. :baeh:
    Sollte ich vllt. den Körper erstmal bis Neujahr wieder Futter geben?
    Die Reserven sind jetzt bestimmt schon lange erschöpft, immerhin hab ich schon 10 Kilo runter. Dann nehme ich bestimmt im Januar schneller ab.
     
  6. #5 Maddin00, 15.12.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Naja ich weis nicht wann du mit der Defi angefangen hast, und die schnell du dein Gewicht verloren hast, jedoch solltest du die Kalorien nicht auf einmal Schlagartig erhöhen, da du sonst wieder etwas ansetzen wirst. Klar, Weihnachten kann man mal 2-3Tage Pause machen und wirklich "schlecht" Essen, also alles was Mutter so macht *mhhhh*:D
    Jedoch sollte man danach nicht in diesem Trott bleiben und sich wieder einigermaßen an seine Regeln halten...
     
  7. #6 Butters, 15.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja das war jetzt über einen Zeitraum von 4-5 Monaten.
    Ich hatte dann auch nicht vor jetzt alles in mich reinzustopfen, aber wieder normal essen, also auch das was meine Familie isst. Aber halt in Maßen.
     
  8. #7 Butters, 21.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    82,5Kg + 0,3kg
    Bauchumfang 95cm +- 0cm

    Hab die Woche einfach nur "Müll" gefuttert und nicht zugenommen. :-)
    Und die 300g kommen wahrscheinlich noch vom Frühstück. :)
     
  9. #8 Butters, 08.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Muss mal was nachholen. :mrgreen:

    Montag, 4.01.10

    83,5kg +1,0kg
    Bauchumfang 96,5cm +1,5cm

    Ja man sieht das ich wieder zugenommen habe. :baeh:
    Aber war auch kein Wunder hab alles gegessen was auf den Tisch kam. :biggrin:
    Ab jetzt ist wieder alles streng umgestellt. Naja mal sehen wie es Anfang der Woche aussieht.
     
  10. #9 Butters, 11.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Montag, 11.01.10

    82,8Kg -0,7kg
    Bauchumfang 96cm -0,5cm

    Joa naja die erste Woche finde ich persönlich immer am schwersten, hat aber ganz gut geklappt. Wochenende war nur scheiße, hab bisschen Stress gehabt und mich vollaufen lassen. :mrgreen:
    Hoffe das es jetzt so weiter geht.^^
     
  11. #10 Butters, 18.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Montag, 18.01.10

    80,8 -2kg
    Bauchumfang 94cm -2cm

    Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
    Hätte gedacht ich hab sogar zugenommen weil ich ein- zweimal "gesündigt" habe. :biggrin:
    Aber klappt doch alles. :-D
     
  12. #11 DaChris, 18.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hey glückwunsch... das wundert mich aber auch nachdem was du so erzählt hast, was in den letzten tagen so abging hehe
     
  13. #12 Butters, 19.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja wa :mrgreen:
    ich guck auf die waage und hatte voll den schock :mrgreen:
     
  14. #13 DaChris, 19.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    aber sowas spornt einen doch um so mehr an hehe
     
  15. #14 Strohkopf, 20.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    hey butter kennst du das? Man macht an einem Tag superviel Cardio hält sich perfekt an seinen Ernährungsplan und am nächsten tag hat man trotzdem nen halben kilo mehr auf der Waage?^^ Und nen Tag später haut man sich irgendwie ne ganze tafel schokolade geht nur 5 Minuten aufs laufand und man nimmt trotzdem ab !? xD
     
  16. #15 Butters, 20.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja das is alles verzwickt :mrgreen:
    ich hab auch keine ahnung wo dran das liegt :mrgreen:
     
  17. #16 Butters, 25.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    guuut ich wieg wieder 82,5kg ich hab kein plan was ich falsch mache :angry:
    am wochenende war ich zwar mit meiner freundin im hotel und hab gegessen was es da gab, aber davon können doch nicht wieder 2 kilo drauf sein oder?
     
  18. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hast schön Wasser gezogen nehme ich an.
     
  19. #18 Butters, 25.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    von was denn wasser gezogen?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hast dich lang nicht gemeldet.^^ Wie läufts gerade?

    fg
     
  22. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    evtl. von dem kh reichen essen im hotel. sollte aber nicht so schlimm sein, wenn du deine diät jetzt weitermachst sind die 2kg innerhalb der nächsten tage wieder weg.

    edit: hab jetzt nicht aufs datum geachtet. denke mal die sache sollte sich schon erledigt haben.
     
Thema:

Butters Diättagebuch

Die Seite wird geladen...

Butters Diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. GABA aminobuttersäure

    GABA aminobuttersäure: hey, also ich bin da auf dieses gaba gestoßen. und überall wo ich es gelsesen hatte, steht es erhöht die hormonproduktion und kann...
  2. Aminobuttersäure

    Aminobuttersäure: Ich hab gelegentlich mal Probleme mit dem Einschlafen, besonders nach harten Trainingstagen. Da ich meistens um 6 Uhr aufstehe, sitze ich dann...