BWE Adlerschwünge

Diskutiere BWE Adlerschwünge im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, Kann man bei den BWE anstatt den Adlerschwüngen (so weit ich weiß doch die Übung ,bei der man in die Knie geht und hoch springt?) eine...

  1. #1 noobi^^, 24.10.2009
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Kann man bei den BWE anstatt den Adlerschwüngen (so weit ich weiß doch die Übung ,bei der man in die Knie geht und hoch springt?) eine andere Übung machen? Oder vllt die Beine mit meinen 2 Kurzhanteln trainiren? (z.b. die Hanteln in die Hände nehmen und auf einen flachen Tisch auf und absteigen oder so)

    zur Info bin 16 1/2 Jahre alt, 190 groß und wiege ca. 74kg

    Oder könnte ich schon gleich mit Handeltraining anfangen? (habe aber leider nur 2 Kurzhanteln)
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Ist eine Rückenübung.

    Du suchst BWE Beinübungen?
    Wie sieht dein momentaner Plan denn aus?

    fg
     
  3. #3 noobi^^, 24.10.2009
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    naja halt die standart Übungen des Bwe^^ Ist eigl. alles ganz ok, aber die Übung , bei der man in die Hocke geht und dann hoch springt usw. hab ich bisschen probleme damit (macht mir überhaupt garkeinen spaß) und da würde ich halt gerne wissen , ob man die durch eine ander Übung ersetzen könnte.
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirst du wohl Hockstrecksprünge meinen. Wenn du normale Kniebeuge und Ausfallschritte machst kannst du die Sprünge eigentlich streichen, daß sollte kein allzu Großes Problem sein.

    fg
     
Thema: BWE Adlerschwünge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adlerschwünge

    ,
  2. was sind adlerschwünge

    ,
  3. adlerschwünge übung

    ,
  4. bwe beinübungen
Die Seite wird geladen...

BWE Adlerschwünge - Ähnliche Themen

  1. Adlerschwünge mit Gewichten

    Adlerschwünge mit Gewichten: Hallo, ich habe jetzt mehrmals Adlerschwünge mit Gewichten gemacht, da es ohne zu leicht war. Nun hat mir letztens was wehgetan und ich hatte...