BWE Plan für die Freundin

Diskutiere BWE Plan für die Freundin im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Wunderschönen guten Abend Jungs (: Ich suche einige gute Übungen für meine Freundin. Also sachen wie Liegestütze müssen echt nicht sein. Ich...

  1. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Wunderschönen guten Abend Jungs (:
    Ich suche einige gute Übungen für meine Freundin.
    Also sachen wie Liegestütze müssen echt nicht sein.

    Ich hab jetzt im Kopf:
    Kniebeugen
    Ausfallschritte
    Situps

    Und dann noch so typische KSÜ Übungen,die schwer sind zu erklären (;
    Also wichtig ist wie man so schön sagt: Bauch-Beine-Po

    Vielleicht habt ihr ja noch nen paar gute Übungen oder ne seite?

    Und vielleicht ne gute Rezeptseite? Sollte gesund sein,also viel mit Pute/Hähnchen.

    Grüße
     
Thema:

BWE Plan für die Freundin

Die Seite wird geladen...

BWE Plan für die Freundin - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...