BWE Plan für die Freundin

Diskutiere BWE Plan für die Freundin im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Wunderschönen guten Abend Jungs (: Ich suche einige gute Übungen für meine Freundin. Also sachen wie Liegestütze müssen echt nicht sein. Ich...

1. SVN

SVN Handtuchhalter

Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Wunderschönen guten Abend Jungs (:
    Ich suche einige gute Übungen für meine Freundin.
    Also sachen wie Liegestütze müssen echt nicht sein.

Ich hab jetzt im Kopf:
    Kniebeugen
    Ausfallschritte
    Situps

Und dann noch so typische KSÜ Übungen,die schwer sind zu erklären (;
    Also wichtig ist wie man so schön sagt: Bauch-Beine-Po

Vielleicht habt ihr ja noch nen paar gute Übungen oder ne seite?

Und vielleicht ne gute Rezeptseite? Sollte gesund sein,also viel mit Pute/Hähnchen.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BWE Plan für die Freundin

Die Seite wird geladen...

BWE Plan für die Freundin - Ähnliche Themen

1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  3. Feedback für Anfängertrainingsplan

Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  4. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  5. Hilfe für Trainingsplan

Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...