BWE-Plan wegen Muskelverletzung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Musclegainer92, 06.09.2010.

  1. #1 Musclegainer92, 06.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey, habe zur Zeit eine Muskelentzündung und darf jetzt 10 Tage gar nciht trainieren und danach 4-6 Wochen nur mit wenig Gewicht. Jetzt wollte ich nach 10 Tage mit BWE wieder anfangen und nach 6 Wochen BWE wieder ins Studio gehen...

    Suche jetzt nur noch nen guten BWE-Plan, der auch anstrengend ist und vor allem alle Muskelgruppen trainiert. (also auch seitlichen Bauch und Schultern etc...)

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 06.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Könntest meinen Probieren, die Erfolge sind da =)

    BWE-PLAN

    1. Satz

    max Liegestütze zur Brust (Normale)
    20 Crunches mit angehobenen Beinen
    max Klimmzüge (Normal-Breit)
    max Hockstrecksprünge
    30 Adlerschwünge
    20 schräge Crunches
    20 Arnold Dips
    max Ausfallschrittsprünge



    2. Satz

    max Breite Liegestütze
    max Kniebeugen
    20 Schräge Chrunches
    max Klimmzüge (Enger Untergriff)
    20 Beineheben
    30 Adlerschwünge
    max Ausfallschritte




    3. Satz

    max enge Liegestütze
    max Oberkörperheben
    max Klimmzüge (breit)
    max (Dips)
    max Kniebeugen
    30 Adlerschwünge
    max Kopfstand-Situps
    4 Sätze "Schiffchen"
    max Handstand-Liegestütz
     
  4. #3 Musclegainer92, 06.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    sieht gut aus thx schonmal...
    Für alle Sätze werde ich ca. 60-75 min. brauchen oder?

    Handstand Liegestütze kann ich leider nicht. Ich könnte mich natürlich an die Wand lehnen und welche machen geht das auch?

    Und was sind "Schiffchen"?

    Lg
     
  5. #4 Booster, 06.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  6. #5 Musclegainer92, 07.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Ok dannübernehme ich deinen Plan bis auf die Boote xD
    thx für die Hilfe...
     
  7. #6 Booster, 07.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Kein Ding ^^

    P.S. Probier die Schiffchen aus, sind echt anstrengend =P
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BWE-Plan wegen Muskelverletzung

Die Seite wird geladen...

BWE-Plan wegen Muskelverletzung - Ähnliche Themen

  1. Frage zum BWE-Plan

    Frage zum BWE-Plan: Hab mal im Internet nach ein paar "neuen" BWE-Übungen nachgeschaut und hab da ein paar Trainingsplän entdeckt, wozu ich eine Frage hab. Und zwar...
  2. BWE-Plan (zum 2. mal) ein bisschen geändert:

    BWE-Plan (zum 2. mal) ein bisschen geändert:: Bitte erzählt mir niemand nochmal was von Klimmzügen, mir fehlen einfach die Mittel dazu, aus ende basta! Mein Trainingsplan war bisher:...
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.

    Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.: Hallo Freunde, Habe ein Mega Problem. Ich bin als Beruf postbote und möchte seeehr gerne zunehmen. Leider hab ich das Problem das es nicht...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...