BWE-Plan (zum 2. mal) ein bisschen geändert:

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Static, 05.08.2008.

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Bitte erzählt mir niemand nochmal was von Klimmzügen, mir fehlen einfach die Mittel dazu, aus ende basta!

    Mein Trainingsplan war bisher:

    (ein klein wenig Dehnen..)

    Runde 1+2:
    23+23 Ausfallschnittsprünge und Hochstrecksprünge
    23+23+23 Liegestützen, Dips, Adlerschwünge
    23+23+23 Beineheben, Situps, Situps mit angewinkelten Beinen

    Runde 3+4:
    23+23 Ausfallschnittsprünge und Hochstrecksprünge
    23+23+23 Liegestützen, Dips, Adlerschwünge
    23+23+23 Beineheben, Situps, Situps mit angewinkelten Beinen
    23+23+23 Liegestützen, Dips, Adlerschwünge
    23+23+23 Beineheben, Situps, Situps mit angewinkelten Beinen
    23+23 Ausfallschnittsprünge und Hochstrecksprünge

    Diese "Packs", wie ich sie liebevoll nenne, werden ohne die geringste Pause dazwischen ausgeführt (also direkt nach den Ausfallschnittsprüngen wird weiter Hochstreckgesprungen. (Außer ich muss gähnen oder eben das Handtuch richten, aber ansonsten wird sofort weitergemacht) Zwischen den "Packs" trinke ich bei Bedarf was, aber ansonsten wird auch nicht lange rumgezögert sondern sofort weitergemacht.


    Und dann habe ich mal was neues ausprobiert:

    Jetzt zu meinem von heute:

    Runde 1:

    Wie immer

    Runde 2:
    Beine wie immer
    70 Liegestützen
    70 Beineheben

    Runde 3+4:
    70 Dips
    Beine wie immer
    70 angewinkelte Situps
    70 Adlerschwünge
    70 normale Situps
    Beine wie immer


    Bei Dips, Liegestütze und Beinheben MUSSTE ich nach ca. 40-45 "stottern0", ich hoffe mal ihr wisst was ich damit meine, nicht mehr so flüssig eine nach der anderen ausgeführt sondern mal kurz 2-3 Sekunden aufgehört und dann wieder weitergemacht
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quaresma7, 14.08.2008
    Quaresma7

    Quaresma7 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiernsheim
    70 Liegestützen sind viel zu viel !
    führ sie lieber richtig ujnd langsamer aus !
     
Thema:

BWE-Plan (zum 2. mal) ein bisschen geändert:

Die Seite wird geladen...

BWE-Plan (zum 2. mal) ein bisschen geändert: - Ähnliche Themen

  1. BWE-Plan wegen Muskelverletzung

    BWE-Plan wegen Muskelverletzung: Hey, habe zur Zeit eine Muskelentzündung und darf jetzt 10 Tage gar nciht trainieren und danach 4-6 Wochen nur mit wenig Gewicht. Jetzt wollte ich...
  2. Frage zum BWE-Plan

    Frage zum BWE-Plan: Hab mal im Internet nach ein paar "neuen" BWE-Übungen nachgeschaut und hab da ein paar Trainingsplän entdeckt, wozu ich eine Frage hab. Und zwar...