Bwe Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jamais, 16.09.2010.

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ist mal wieder Zeit für einen neuen, danke im vorraus für die Kritiken und etc. ;-)

    3x 30 Hüftstrecken am Boden mit gebeugten Beinen
    3x 22-27 Arnold Dips
    4x 30 Wadenheben
    4x 13-18 Klimmzüge
    3x 30 Beckenheben vom Boden
    3x 30 Adlerschwünge V2
    3-4x 25-30 gerade Crunches mit angehobenen Beinen
    3x 20-25 Liegestützen zur Brust

    Jo, davor und danach halt ein übliche Aufwärmen und Cool down.

    Gruß Jamais ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 16.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Interessanter Plan.
    Wie viel Pause wirst du zwischen den Übungen und den Sätzen machen?
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Zwischen den Sätzen max. 1 - 1 1/2 Minuten zwischen den Übungen denk ich so 2-3 Minuten. :-D
     
  5. #4 Musclegainer92, 18.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    sieh gut aus...
    Werde den heute mal so zum Spaß ausprobieren

    Und wie machst du ohne Gewicht Wadenheben?
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich mache 4 Sätze 30 wdh das bringt schonmal was und bei den zwei Beinübungen werden die Waden auch beansprucht deswegen nehme ich die 2 Übungen auch in den Plan und weil sie gelenkschonender als Kniebeugen sind.

    Schreib mal dann wie es so war ;-)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Musclegainer92, 19.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Jop mach ich:

    Also muss sagen mit deinen Wdh. komm ich auch gut klar das passt ganz genau ;)
    Die Übung für die Waden ist echt anstrengend wie ich finde...

    Der restliche Plan haut auf jeden Fall auch rein. Habe nur komischer weise Muskelkater in den Unterarmen?!
     
  9. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Der Muskelkater wird von den Arnold Dips und den Klimmzügen kommen ;-)
     
Thema:

Bwe Plan

Die Seite wird geladen...

Bwe Plan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  3. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...