Bwe Plan

Diskutiere Bwe Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ist mal wieder Zeit für einen neuen, danke im vorraus für die Kritiken und etc. ;-) 3x 30 Hüftstrecken am Boden mit gebeugten Beinen 3x...

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ist mal wieder Zeit für einen neuen, danke im vorraus für die Kritiken und etc. ;-)

    3x 30 Hüftstrecken am Boden mit gebeugten Beinen
    3x 22-27 Arnold Dips
    4x 30 Wadenheben
    4x 13-18 Klimmzüge
    3x 30 Beckenheben vom Boden
    3x 30 Adlerschwünge V2
    3-4x 25-30 gerade Crunches mit angehobenen Beinen
    3x 20-25 Liegestützen zur Brust

    Jo, davor und danach halt ein übliche Aufwärmen und Cool down.

    Gruß Jamais ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 16.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Interessanter Plan.
    Wie viel Pause wirst du zwischen den Übungen und den Sätzen machen?
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Zwischen den Sätzen max. 1 - 1 1/2 Minuten zwischen den Übungen denk ich so 2-3 Minuten. :-D
     
  5. #4 Musclegainer92, 18.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    sieh gut aus...
    Werde den heute mal so zum Spaß ausprobieren

    Und wie machst du ohne Gewicht Wadenheben?
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich mache 4 Sätze 30 wdh das bringt schonmal was und bei den zwei Beinübungen werden die Waden auch beansprucht deswegen nehme ich die 2 Übungen auch in den Plan und weil sie gelenkschonender als Kniebeugen sind.

    Schreib mal dann wie es so war ;-)
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Musclegainer92, 19.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Jop mach ich:

    Also muss sagen mit deinen Wdh. komm ich auch gut klar das passt ganz genau ;)
    Die Übung für die Waden ist echt anstrengend wie ich finde...

    Der restliche Plan haut auf jeden Fall auch rein. Habe nur komischer weise Muskelkater in den Unterarmen?!
     
  9. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Der Muskelkater wird von den Arnold Dips und den Klimmzügen kommen ;-)
     
Thema:

Bwe Plan

Die Seite wird geladen...

Bwe Plan - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. PITT Force basisplan modifiziert

    PITT Force basisplan modifiziert: Hi, Hier der neue Thread zum pitt Plan. Ich bin mit eurer Hilfe so weit: Trainingseinheit 1: Schrägbankdrücken <---Multipresse Kniebeugen...