BWE Rückentraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von MidEastBoy, 02.02.2008.

  1. #1 MidEastBoy, 02.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hats anstatt den Adlerschwüngen auch noch andre Übungen, die man ohne Gewichte ausüben kann und die evtl. noch etwas effektiver sind als die Adlerschwünge.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 02.02.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Klimmzüge
    Hyperextensions
     
  4. #3 MidEastBoy, 02.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    was sind hyperextensions? is das mit nem Gerät?? Wenn ja, ich meinte Übungen die ohne Gerät gehen?
     
  5. #4 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 MidEastBoy, 02.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Naja ok aber dafür hab ich daheim nun ma nicht die Möglichkeit.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diese Übung kann man auch mit einem Gymnastikball machen. Gibts schon ab 5€.
     
  9. #7 Zack de la Rocha, 02.02.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    oder dur fragst jemanden ob er dir mal kurz die füße für 5minuten fest hällt. Kannst die Übung ja eigentlich überall machen brauchst ja nicht so ne vorrichtung dafür wie auf dem bild
     
Thema: BWE Rückentraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bwe rückentraining

Die Seite wird geladen...

BWE Rückentraining - Ähnliche Themen

  1. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  2. Rückentraining

    Rückentraining: hey Leute Ich trainiere jetzt seit ca. 2 Jahren alleine. Ich habe mir auch immer Trainingsplan etc. alles selber erstellt. Deswegen jetzt meine...
  3. Rückentraining

    Rückentraining: Also meine erste Frage wäre macht es Sinn z.b. am di Rücken zu trainieren und dann am do bei dem schulterworkout nochmal hintere schulter isoliert...
  4. Mein Rückentraining bitte bewerten

    Mein Rückentraining bitte bewerten: Hallo zusammen, das ist mein Plan: Rudern einarmig Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff "umgekehrter Butterfly" ( heißen glaube ich...
  5. Muskelkater in Brust nach Rückentraining...

    Muskelkater in Brust nach Rückentraining...: Ja, diese Woche habe ich dieses Kunststück fertig bekommen: Ich habe nach dem Rückentraining Muskelkater in der Brust. Hab ich irgendwas falsch...