bwe training und mit pausen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Raymond, 12.06.2014.

  1. #1 Raymond, 12.06.2014
    Raymond

    Raymond Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich werde gerne mit dem bwe training anfangen

    allerdings wie in diesem artikel beschrieben topic20916.html sollte zwischen den verschiedenen übungen max. 1 minute pause gemacht werden, aber leider benötige ich längere pausen da ich zuhause ein paar übungen zwar machen kann aber andere muss ich im freien machen also ca. brauche ich 5-10 minuten pause weil ich z.b. keine klimmzugstange habe und deswegen kurz in der nähe bei einem passenden Ast klimmzüge mache

    ist das schlimm bzw. was ist daran schlimm zwischen den übungen etwas größere pausen zu machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Nein, das macht nichts. Du kannst den Weg ja joggen. Einfach nicht 'kalt werden' zwischendrin, dann passt es. Auch Verschnaufpausen können gerne mal 3min dauern, das macht nichts.

    Lieben Gruß
     
Thema: bwe training und mit pausen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bwe pausen

Die Seite wird geladen...

bwe training und mit pausen - Ähnliche Themen

  1. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  2. Erklärung zum Krafttrainingsplan (Pausen)

    Erklärung zum Krafttrainingsplan (Pausen): Hallo Leute, ich trainiere jetzt schon mehrere Monate zu Hause auf der Hantelbank mit KH und LH. Allerdings habe ich immer noch Probleme mit dem...
  3. Trainingspausen wichtig?

    Trainingspausen wichtig?: Hallo! Wie oft macht ihr Trainingspausen? Nach wie vielen Wochen und wie lange macht ihr die Pausen?
  4. Trainingspausen

    Trainingspausen: Hallo Leute wollte mal Fragen ob 3 Tage regeneration zuviel sind, wenn man das alle 2 oder 3 Wochen mal macht
  5. Trainingspausen

    Trainingspausen: Hallo, man soll ja alle paar Monate eine Trainingspause von 1-2 Wochen einschieben. Sollte man in dieser Zeit nur auf das Krafttraining...