BWE Trainingsplan für einen 16 Jährigen!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Tom96, 29.07.2012.

  1. Tom96

    Tom96 Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst mal kurz was zu meiner Person:
    182cm 16 Jahre alt und 95 Kg schwer(Zu viel!)
    Sport im Verein mach ich eigentlich garkeinen habe Fußball gespielt seitdem geht es mit dem Gewicht hoch!

    Habe in den letzten 7 Wochen schon 8 Kg abgenommen und will jetzt mit einem Cardio Training und einem Krafttraining + die richtige Ernährung noch mehr Abnehmen und natürlich auch Muskeln aufbauen.

    Den Beitrag zu BWE habe ich übriegens schon gelesen ;)

    Wäre lieb wenn mir der ein oder andere Hilft bei dem passenden Krafttraining. Zu Cardio kann ich sagen das ich jeden Tag 30-45 min auf dem Heimtrainer Fahrrad sitze.

    Danke im Vorraus
    Gruß Tom
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom96

    Tom96 Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab den einen Absatz anscheinend nicht bei dem Link gelesen bzw. evtl. weggerutscht ;)
     
  4. Jocko

    Jocko Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom,

    um Dir zu helfen, brauchen wir Deinen Ernährungsplan + Trainingsplan.

    Da du recht Kräftig bist solltest du schon eine Gewisse Grundmuskulatur aufgebaut haben. Hast Du schon überlegt in ein Fitnessstudio zu gehen?
     
Thema:

BWE Trainingsplan für einen 16 Jährigen!

Die Seite wird geladen...

BWE Trainingsplan für einen 16 Jährigen! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....