BWE Trainingsplan

Diskutiere BWE Trainingsplan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Mir wurde in einem andern Thread ein BWE Traingingsplan vorgschrieben, den ich ab montag, auch regelmäßig machen wollte. Jetzt frag ich mich nur...

  1. #1 Forlorn_Cry, 06.03.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde in einem andern Thread ein BWE Traingingsplan vorgschrieben, den ich ab montag, auch regelmäßig machen wollte.
    Jetzt frag ich mich nur wo hier meine Oberarme mit trainiert werden?
    Der Plan sieht so aus:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Ich würde jetzt noch zusätzlich Curls mit ner Kurzhantel machen, weil bei keiner dieser übungen meine Oberarme primär beansprucht werden oder seh ich das falsch ?
     
  2. #2 Gostface, 06.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Bei klimmzügen wird der Bizeps mit trainiert, und bei Dips wird der Trizeps mit trainiert.
    Es ist halt so das sie MIT trainiert werden, aber die Übungen zielem nicht primär auf diese Muskeln obwohl Dips schon sehr auf Trizeps gehen.
    Gruß
     
  3. #3 DaChris, 06.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Dips kannst du auch als Trizepsübung im Plan auf nehmen... bei der Übung kann man es sehen wie man will hehe
     
  4. #4 Forlorn_Cry, 07.03.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich wollte ja auch gerne noch pirmär meinen Bizeps Trainiern ^^ Ich denke da nehm ich die Curls dann noch dazu
     
  5. #5 Gostface, 07.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ja aber dan trainier auch noch den Trizeps weil sie sollten alle gleich viel trainiert werden.
    Gruß
     
  6. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Der Trizeps wird bei den Liegestützen und Arnold Dips trainiert und der Bizeps wird bei den Klimmzügen auch mehr als genug beansprucht, also brauchst du nicht noch die Curls einzubauen.

    Weniger ist auch öfters mehr. :wink:

    Gruß
     
  7. #7 Gostface, 07.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ja stimmt,
    Höhere Intensitäten fördern auch NUR lange Regenerationszeiten.

    Gruß
     
  8. #8 Forlorn_Cry, 08.03.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Aso ok gut^^ Danke, aber ich brauch erst mal eine stange für die klimmzüge ^^ solange mach ich dann noch die curls.

    Ich hab noch eine andere frage in einem anderen neuen thread geschrieben wäre cool wenn ihr mir die auch noch beantwortet könntet , bin halt noch nicht so lange dabei^^
     
Thema: BWE Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bwe trainingsplan

Die Seite wird geladen...

BWE Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...