BWE

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Hansello, 26.08.2008.

  1. #1 Hansello, 26.08.2008
    Hansello

    Hansello Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :-)
    Ich bin neu hier und trainiere seit kurzem nach dem hier im Forum geposteten Body-Weight Zirkel und finde diesen auch recht gut.
    Eine Frage hätte ich jedoch:Gibt es zum Ausfallschrittsprung andere Alternativen die man stattdessen in den Plan einbauen könnte?
    Hatte da speziell an Kniebeugen(ohne Gewicht natürlich)gedacht?
    Wäre das Sinnvoll oder habt ihr andere Vorschläge?
    Oder sollte ich vllt. einfach beim Ausfallschrittsprung bleiben auch wenn dieser mir nicht sonderlich zusagt?

    Wäre sehr nett wenn ihr mir die Fragen beantworten würdet!
    Danke Schonmal :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon das es mit Kniebeugen auch geht, aber diese solltest du dann sehr langsam, richtig, bis kurz vor die Hocke und bis es anfängt in den Beinen zu ziehen (also nach 15-20 Wiederholungen sollte es ziehen) ausführen. ;)

    MfG Ruben
     
  4. #3 Hansello, 30.08.2008
    Hansello

    Hansello Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich dann so machen :-)
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 30.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wieso sagen dir die Ausfallschritte denn nicht zu, hast du schmerzen, oder kommst du einfach nicht mit der Übung klar ?
     
  6. #5 Hansello, 04.09.2008
    Hansello

    Hansello Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab keine Schmerzen ,die Übung gefällt mir einfach nur nicht.
     
Thema:

BWE