BWE..!?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Bananenschale, 05.10.2008.

  1. #1 Bananenschale, 05.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Wie weit kann man eig mit BWE kommen?
    Habe mich vor kurzem entschieden nur mit BWE
    zu trainieren.
    Allerdings quält mich immerwieder die Frage, wie weit ich eig damit kommen kann, also auf Aussehen und Masse bezogen.
    Will garnicht so ein riesen Brocken werden, halt nur trainiert und Definiert.

    Was sagt ihr dazu?
    :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 05.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gut durch trainiert und drahtig.
     
  4. #3 Bananenschale, 05.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  5. #4 Alessandro., 05.10.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
  6. #5 Bananenschale, 05.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Kann mir jemand evtl. ein Beispiel bringen, in Form eines Bildes?
     
  7. #6 Skunk87, 05.10.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    nein, wird wohl keiner können. das ist von mensch zu mensch verschieden
     
  8. #7 Bananenschale, 05.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Aber Tendenzen.

    Ist mir schon klar, dass ihr mir kein Ebenbild von meinen Körper in 4Jahren schicken könnt.
    Allerdings n Körper, der auch Jahre lang nur über BWE trainiert wurde,
    da ich mir darunter garkeine Vorstellungen machen kann, wie es einmal aussehen könnte, vllt. wird es mich ja umstimmen.
     
  9. #8 Mr-Mutschatscho, 05.10.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ich würd mal sagen christiano ronaldo is drinnen
     
  10. #9 Bananenschale, 05.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  11. #10 Teddy Bruschi, 05.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    denk mal Bild 1 is das Höchste aller Gefühle, wenn überhaupt !
     
  12. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich vermute, dass BWEs oft unterschätzt werden...damit kann man so einiges erreichen, wenn man intesiv genug trainiert.

    @Bananenschale: Kann man es noch BWEs nennen, wenn man die Übungen mit Gewichten erschwert?

    und warum willst du nur BWEs machen?
    Kniebeugen und Kreuzheben sollten in einen Plan gehören und deswegen würd ich dir empfehlen, falls du nicht in ein Studio gehen willst, dir eine Langhantel mit Gewichten und Kniebeugenständer zu kaufen.

    Edit: Ich seh grad erst dass du 93er Jahrgang bist...
    Da sind schwere Kniebeugen und Kreuzheben vielleicht doch noch nicht das richtige
     
  13. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop bei baujahr 93 solltest du noch auf keine fall mit gewichten trainieren!
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    glaub ich nicht das das mit BWE möglich ist. außerdem warum nur BWE?
    das ist doch langweilig auf dauer.

    für so einen körper wie der kollege auf dem bild erfordert es schon einiges an training (und verschiedene trainingssysteme) und disziplin. und das ganze nicht nur 1-2 monate. sondern einige jahre.
     
  15. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ist schwer zu sagen, aber ich denke dein 2. Bild ist möglich, wenn man die BWE gekonnt einsetzt und die Ernährung paßt.

    Aber schnell geht das nicht und ist nat. auch zieml. von deiner Veranlagung abhängig.
     
  16. #15 böhserOnkel, 06.10.2008
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    hmm vllt guckst du bei youtube & Co einfach mal nach "parcour" und guckst dir das eine oder andere video an
    deren körper liegen definitiv im bereich des bwe machbaren
    hab selber 2 kumpels die parcour machen und das ist wirklich krass was die jetzt mit BWE in 1-2 jahren an kraft zugelegt haben, denke das da masse mäßig vllt noch bischen mehr geht weil die beiden ehr Kraft/ausdauer trainieren
     
  17. #16 Bananenschale, 07.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Jau, das ist mir klar.
    Aber wie gesagt, ich bin '93er, sprich es würde noch ca ~3Jahre dauern bis es empehlenswert währe, mit Gewichten anzufangen, und in der zeit hab ich eigentlich vor noch einiges zu schaffen, aber da ist mein Alter - und so BWE - mir ein Dempfer.
     
  18. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 Testobolan, 07.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So wie die dort die Übungen machen, kann ich mir auch gut vorstellen, dass man da aufbaut.
    Vor allem mit was für einer leichtigkeit diese komischen Übungen machen.
    Running Man und dieses komische seitlich hochziehen, da gehört viel Übung und Kraft und Spannung dazu.
    Mit so einem "Ghetto"- Workout kann man auch was erreichen...
    Nur ich glaub die Beine werden bisschen vernachläsigt
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 böhserOnkel, 07.10.2008
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    kan natürlich nicht garantieren das das die nicht neben bei auch noch im studio trainieren, aber wen man so ein workout mal durchzieht wird da schon einiges gehn denk ich :

    http://www.youtube.com/watch?v=wbxEdnDr ... re=related

    ps: sry für den langen link kp wie man den kürzt :oops:
     
  22. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wenn man im studio trainieren würde dann würde man diese anzahl an wdh gar nicht schaffen. da gehört schon ne menge bwe training dazu!
     
Thema:

BWE..!?