BWE..!?

Diskutiere BWE..!? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Und wenn man die Übungen erschwert, wie z.B. durch Einarmige Liegestütz / Gewichteweste usw. ? http://www.thefitbastard.com/images/scott4e.jpg...

  1. #21 Bananenschale, 07.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Damit wollte ich es ja zum Ausdruck bringen, ob man nicht auch mit verschwerten Übungen ein viel höheres Ziel erreichen kann.
    Wie z.B. das zweite Bild, oder vllt. sogar mehr(Bsp. Youtube Videos)

    Das war meine Frage.
     
  2. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    klar wenn du das einige jahre lang durchziehst ist es effektiver, weil man masse aufbaut und gleichzeitig die definition verbessert. ausserdem ist es gesünder.
     
Thema:

BWE..!?