BWE!!!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von noobi^^, 20.12.2008.

  1. #1 noobi^^, 20.12.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bis wann baut man noch mit bwe auf? ( hab ja mal gehört das man nur bis zu eine bestimmten zeitpunkt damit noch aufbaut^^)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja theoretisch kannst du damit sehr lange aufbauen. Dips und Klimmzüge sind schließlich auch BWE Übungen und gehören zu den besten Oberkörperübungen. Wenn du dich in diesen zwei Übungen immer weiter steigerst, also das Volumen nach und nach erhöhst, wirst du aufbauen, also gleichzeitig auch an Gewicht zunehmen, was wiederum die Intensität erhöht.

    Allerdings geht das halt langsamer, als mit "normalen" Übungen, also mit Gewichten.
     
  4. #3 noobi^^, 21.12.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    naja aber insgexsamt baut man in jeden alter mit hanteln schneller auf oder?(mit hanteln ist es meiner meinung nacht leichter und macht mehr spaß)
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem deinen Gelenken, Sehnen und Bändern wird es mehr Spaß machen.
    Du bist noch ein bissl zu jung um mit gewichten zu trainieren, da du noch wächst schädigst du dir selber und zwar irreperabel.

    Bleib beim BWE macht auch Spaß und wenns zu leicht wird mach die Wdh's hald langsamer.

    mfg abt
     
  6. #5 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leichter? Wenn du richtig trainierst wirst du mit Hanteln merken, dass es nicht leichter ist. Bring mal 40 schwere Wiederholungen Kniebeugen hinter dich, dann hast du ne andere Einstellung ;)

    Natürlich kann man mit Hanteln schneller aufbauen, allerdings muss man sich, vorallem wenn man noch keine 16 (18) ist und offensichtlich noch mitten im Wachstum steckt, die Frage stellen, ob es sinnvoller ist bis man 20 ist nen tollen Körper mit Hanteln aufzubauen und danach dann wegen Folgeschäden nicht mehr richtig trainieren zu können, oder ob man lieber einen etwas geringeren Erfolg hat und dafür später dann richtig loslegen kann und das auch dauerhaft.
     
  7. #6 noobi^^, 21.12.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ja darüber bin ich mir shcon im klaren ich mach eh noch bis ich 16 bin bwe.(naja eigentlich waren mein vater und meine opa in meien alter shco ausgewachsen..)
    ich mein nur als ich mla im fitnesstuedio mit meine bruder war(shco länger her) da hat das trainiren mit hanteln usw. viel mehr spaß gemacht(auch wenn ma nda schon recht schnell keien kraft mehr hatte ^^) ich mein auch nicht das BWE zu liecht ist aber macht nunmal keinen spaß^^
    naja mit hanteln baut man dazu a noch viel mehr masse auf^^
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  10. #8 noobi^^, 22.12.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ja sry in foren ,chats usw. achte ich net auf satzzeichen und rechtschreibung xD
    sind das jetzt alles nru die erfolge durch BWE ? (also im link)
     
Thema:

BWE!!!!