C-L-A

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Daymate, 02.07.2007.

  1. #1 Daymate, 02.07.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kennt jemand C-L-A? das soll angeblich sehr effektiv zur fettverbrennung sein. hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Empster, 02.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
  4. #3 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ich,vor 8 Jahren. :baeh:
    Hat mir gute Ergebnisse gebracht obwohl ich Pyruvat besser fand.Gibts aber nur noch auf Rezept.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die konjugierte Linolsäure "CLA" ist eine mehrfach ungesättigte Fettsäure mit antioxidativen Eigenschaften. CLA ist eine essentielle Fettsäure, die deshalb in ausreichenden Mengen täglich zugeführt werden muß.

    Besonders bei fettreduzierter Kost (z.B. Definitionsphase) muß auf eine genügende Versorgung mit Linolsäure geachtet werden. CLA ist ein wichtiger Nährstoff, der entscheidend hilft, das sportgerechte Gewicht, in Zusammenhang mit einer Diät und entsprechendem Training zu erreichen und zu erhalten.

    Auf diese Weise trägt sie zur Regulierung der Körpermasse bei. CLA steigert die Lipolyse in den Fettzellen und die Wärmeenergie-umwandlung des Organismus. Zugleich hemmt es den überflüssigen Eiweißabbau bei einer eingeschränkten Fettspeicherung. Die Anwendung von CLA kann die Hautstruktur schützen(Straffheit). Deshalb wird es für Leistungs- und Freizeitsportler empfohlen, um negative Trainingsfolgen zu lindern.

    Quelle: Powerstar-Food

    Habe es auch schon ausprobiert. Ist nicht schlecht, macht aber eher Sinn für Athleten, die schon einen geringen Kfa haben und auf Diät sind.
     
  6. #5 Spongebob, 02.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also wäre es ja für unseren Daymate schon in Ordnung;) :winke:
     
  7. #6 Daymate, 02.07.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann ist das ja was für mich :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-L-A