cable cross

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 07.09.2008.

  1. #1 Anonymous, 07.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gibt es eine hantel alternative zu cable cross. wir haben leider in unserm minii studio kein cable cross weil kein platz. ich finde diese übung eignetlich unverzichtbar deshalb frag ich mal was man alternativ machen kann...
    merci
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco-18, 07.09.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich würde als Alternative zu Cable-Cross (Brust-Iso) z.B. Fliegende oder Kurzhantel-Bankdrücken machen.
     
  4. #3 Anonymous, 07.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kh bd steht schon drin aber ich find nciht das man das vergleichen kann...
     
  5. #4 the-one-and-only, 07.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wieso findest du die Cable Cross Übung unverzichtbar? das ist unsinn! mit dieser Übung kann man nichtmal Masse aufbauen! diese Übung dient eher dazu den Muskel mehr zu dehenen. Mir Bankdrücken bekommst du eine bessere Brust. Natürlich macht Cable Corss spaß aber so unverzichtbar ist es nicht! kannst ja Fliegende mit viel Gewicht machen damit es gut anschlägt! sonst kenne ich keine andere Alternative für den Cable Cross. Du kannst ja auch noch Überzüge machen wenn du mehr machen möchtest hat aber nichts mit dem CC zu tun! :biggrin:

    Gruß
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch mit Cable Cross kann man Muskelmasse aufbauen. Von daher ist deine Aussage Unsinn.

    Aber für unverzichtbar halte ich sie auch nicht. Fliegende sind auf jeden Fall besser. Ansonsten gibts ja noch Butterfly und Überzüge.
     
  7. #6 Hantelfix, 08.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Cable Cross eignet sich wunderbar für Strip-Sätze, darum ist diese Übung schon gar nicht so schlecht.
     
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Du könntest eine Hantelbank extrem negativ einstellen(gibt da welche, bei denen man die Füße unterhaken kann) und dann KH-drücken machen, das ist zumind. so ähnl. ...
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    da hab ich nen trick mit ner schrägbank und der hantelablage von der schrägbank,da kann ich auch die füße drunterhaken also unter die LH stange ... so mache ich auch meine crunches^^
     
  11. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich rate dir Stark davon ab, die Crunches so zu machen, weil dabei die Beine viel Arbeit übernehmen wenn du die Füße irgendwo unterklemmst.
    Ist ja dann quasi wie Situps.
    Crunches immer mit freien Füßen machen.
     
Thema: cable cross
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cable cross muskel

Die Seite wird geladen...

cable cross - Ähnliche Themen

  1. Cablecross von unten

    Cablecross von unten: Hallo, ich hab heute im Studio jemanden gesehen der die Cablecross von unten macht. Er zieht quasi die Cabel so weit, dass der rechte Arm/die...
  2. Cable Cross

    Cable Cross: Hi, folgende Frage: :mrgreen: Soll ich lieber CalbeCross anstatt Fliegende machen, wenn ich es mit mehr Gewicht (auch richtige und außerdem...
  3. Einarm Cable Cross

    Einarm Cable Cross: Kann man eigentlich das Cable Crossen auch einarmig durchführen?
  4. Crossfit Games

    Crossfit Games: Heute gehen die Games los, bin mal gespannt was die Athleten in dem knappen Monat noch rausholen konnten.
  5. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...