Cablecross von unten

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Matze1985, 20.10.2011.

  1. #1 Matze1985, 20.10.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab heute im Studio jemanden gesehen der die Cablecross von unten macht. Er zieht quasi die Cabel so weit, dass der rechte Arm/die rechte Hand nachher links oben vor dem Kopf ist und der linke Arm/die linke Hand dann halt rechts oben vorm Kopf. Abwechselnd natürlich

    Ich selbst hab das noch nie probiert und ich hab keine Ahnung welche Muskelgruppe das beansprechen soll

    Wisst ihr was das für eine Übung sein soll und wofür sie ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Es handelt sich dabei um eine Übung für die Brust. Vor allem der untere Bereich der Brust wird damit sehr gut getroffen.
    Allerdings geht die Übung auch sehr Stark auf den vorderen Bereich der Schulter.
     
  4. #3 alpenpirat, 05.11.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    Cablecross v. unten

    Dieser Cablecross ist die Selbstzerstörung schlecht hin für die Schultern. Da ein enormer Druck auf die Gelenke entsteht.
     
Thema: Cablecross von unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cable cross von unten

    ,
  2. cable cross unten

Die Seite wird geladen...

Cablecross von unten - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  2. Bei Hochstrecksprünge Fersen oben oder unten

    Bei Hochstrecksprünge Fersen oben oder unten: Titel sagt schon alles, bei Hochstrecksprüngen springe und lande ich immer nur mit der vorderen Fußhälfte, ist das egal wie ich mit den Füßen ganz...
  3. Verschiebung des Durchschnittsalters nach unten...

    Verschiebung des Durchschnittsalters nach unten...: Hallo, in letzter Zeit stelle ich immer häufiger fest, dass sich die Altersgrenze der pumpenden Jugend immer weiter nach unten verschiebt....
  4. bauchmuskeln - von oben nach unten werden sie immer kleiner

    bauchmuskeln - von oben nach unten werden sie immer kleiner: hi ich trainiere meine bauchmuskeln täglich . Imache eigtl immer nur sit ups und ich habe festgestellt , wenn ich seitlich vor dem spiegel stehe...