Caliper

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von liehos, 15.02.2009.

1. liehos

liehos Hantelbankwärmer

Hallo,
    ich habe vor kurzem ein Caliper bestellt und auch eine E-Mail erhalten, dass das Geld überwiesen wurde. Wie lange dauert es noch bis es verschickt wird?
    RE-155-09

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Dein Caliper geht am Montag oder am Dienstag raus. Der Versand hatte ich leider ein paar Tage verzögert, da eine Nachlieferung nicht pünktlich eingetroffen ist. Sorry.

Thema:

Caliper

Die Seite wird geladen...

Caliper - Ähnliche Themen

1. Fat Caliper Anleitung

Fat Caliper Anleitung: Hallo Weiß jemand, wie man mit nem normalen Fat Caliper umgeht, konnte keine genaue Anleitung finden. EDIT: Hab mir nun diese Anleitung...
  2. Fat caliper = Messschieber?

Fat caliper = Messschieber?: Frage ist die überschrift ist ein Fat Caliper nichts anderes als ein Messschieber???
  3. Welcher Fat Caliper??

Welcher Fat Caliper??: Hallo Wollte mir so einen Fat Caliper zulegen, nun wollte ich fragen ob die sich den überhaupt lohnen?? Habe bei Ebay einen gefunden der heisst:...
  4. fat-caliper

fat-caliper: so, isch hätt da gern mal en prolääääm.... :mrgreen: ich habe einige male versucht das ding zu benutzen und komme immer bei werten zwischen...
  5. Digitaler Fat Caliper?

Digitaler Fat Caliper?: Schaut euch mal dieses ding an: http://www.muskelpower.de/Trainingszube ... /d-73.html was haltet ihr davon? istd as genau oder ist der...