Camembert zum Abendessen?

Diskutiere Camembert zum Abendessen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...

  1. #1 die_gini, 24.03.2017
    die_gini

    die_gini Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    164
    Gewicht (in kg):
    67
    Trainingsbeginn:
    2017
    Hallo ihr Lieben,

    ich benötige mal wieder eure Hilfe.

    Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse?
    Also ein ganz normaler Camembert ohne Panade, nur im Ofen auf Backpapier erwärmt.

    264kcal
    0,6g Kohlenhydrate
    16,2g Fett
    28,8g Eiweiß

    Ist das zu viel Fett oder noch okay?

    Liebe Grüße,
    Gini
     
  2. #2 squirrelpunisher, 24.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    kommt drauf an, was du sonst noch so isst ;)
    prinzipiell ok für LC.. würd noch nen bissl Gemüse dazutun
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    insofern du dich ketogen ernährst ist das absolut in ordnung. sieht bei mir von nährwerten immer ähnlich aus...
    Whey shake mit Rapsöl ;)
     
  4. #4 die_gini, 24.03.2017
    die_gini

    die_gini Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    164
    Gewicht (in kg):
    67
    Trainingsbeginn:
    2017
    Also ich esse da nix weiter zu... Ich muss mich langsam erstmal wieder an "normal essen" rantasten.
    Cool, wenn das passt - ich liebe Camembert gerade :biggrin:
     
  5. #5 Tobinator, 02.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Kannst ja auch etwas Vollkorn oder Proteinbrot dazu nehmen
     
  6. #6 Aburatsubo, 02.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Brot ist LC aber meistens eher zu vermeiden ich würde es mir eher auf eine dicke Wurstscheibe legen :mrgreen:
     
  7. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Mit noch leckerem Gemüse passt es. Und wie schon jemand hier gesagt hat hängt das davon ab was du so über den Tag verteilt zu dir nimmst.
     
    f4me gefällt das.
  8. #8 YuSmart, 28.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
    YuSmart

    YuSmart Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Passt doch bestens. Wenn Du Dir nicht sicher bist was die verschiedenen Werte angeht (Fett, Kalorien, Protein usw) gibt es im Internet genug Rechner. Ich weiß jetzt nicht ob Du Dich ketogen ernährst, aber wenn ja kannst Du ja mal nach Keto Calculator oder sowas googlen. Benutze ich auch immer :) Sind natürlich auch "nur" Richtwerte, aber immerhin besser als gar nichts zum Vergleich zu haben.
    https://heimtraining-abc.de/klimmzugstange/klimmzugstange-decke/
     
Thema: Camembert zum Abendessen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camembert bodybuilding

    ,
  2. Camembert gebacken bodybuilding

    ,
  3. gebackener Camembert bodybuilding

    ,
  4. back camembert muskelaufbau,
  5. back camembert zum.abendessen,
  6. camembert Muskeln,
  7. massephase Abendessen
Die Seite wird geladen...

Camembert zum Abendessen? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Abendessen

    Frage zum Abendessen: Wollte mal fragen, was ihr davon haltet, nach dem training nudeln mit fleisch zu euch zu nehmen. Ich weiß, dass es auf keinen Fall empfehlenswert...
  2. Mittag/Abendessen Nährwerte

    Mittag/Abendessen Nährwerte: joa huhu :D ich würd mal gerne wissen ob dieses gericht http://www.muskelpower-forum.de/ftopic19281.html zu empfehlen ist und wie es mit den...
  3. Massephase Mittag/Abendessen

    Massephase Mittag/Abendessen: Hallöschen zusammen, hab mal ne frage ich hab mich jetzt entschieden ne massephase zu starten und wollte mal fragen ob man Pute/Hähnchen im...
  4. Top Abendessen!

    Top Abendessen!: Thunfisch mit Mozarella und Tomaten und frischem Basilikum zusammen und mit Olivenöl- und Balsamico-Dressing abmachen! Dazu n gutes Vollkornbrot!...
  5. Kohlenhydrat armes Abendessen

    Kohlenhydrat armes Abendessen: Was esst ihr so KH armes zm Abbendessen? Schreibt mal Eure lieblingsspeisen nieder! THX qwert