carb blocker

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von maunzkatz, 14.10.2008.

  1. #1 maunzkatz, 14.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    watt is DATT denn nun wieder?
    ...und was halten wir davon????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Klingt für mich eher wie ein Wundermittel. Besonders interessant finde ich den Textausschnitt wo man prahlt, dass dank diesem Supp schon über eine Million Amerikaner viel Gewicht verloren haben. Und ich dachte immer, die Amerikaner werden noch dicker... :confus:
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    amerikaner sind zu 90 % fett. :mrgreen:

    wieder so ein pseudo wundermittel. schwachsinn....
     
Thema:

carb blocker

Die Seite wird geladen...

carb blocker - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Carb blocker?

    Carb blocker?: taugen die was? Wenn ja, welche?
  3. Carb-Blocker

    Carb-Blocker: Hi Leute Heute bin ich im Netz auf einen Carb-Blocker gestossen... Ich habe zuvor noch nie etwas von so einem Mittel gehört. Kann mich jemand...
  4. Carb blocker ?

    Carb blocker ?: hi es gibt ja solche carb blocker kapseln sind die mist oder nützlich ?
  5. Carb Blocker

    Carb Blocker: Was haltet Ihr von diesen Carb blockern? Humbug oder wirksame Nahrungsergänzung? Beispiel dieses Produkt:...