Carb-Blocker

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Benskj, 17.03.2009.

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Leute

    Heute bin ich im Netz auf einen Carb-Blocker gestossen... Ich habe zuvor noch nie etwas von so einem Mittel gehört. Kann mich jemand bitte aufklären und sagen was es genau bringt (falls überhaupt).

    Thx

    Ps: Habe keinen Link, da das Produkt mit einem Shop verknüpft ist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schick mir den Link mal per PN
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    soll wohl die aufnahme von kh verlangsamen bzw. ganz stoppen und somit die fettverbrennung ankurbeln...halte ehrlich gesagt von solchen fettburnern nicht allzu viel.
     
Thema:

Carb-Blocker