Carb-Blocker

Diskutiere Carb-Blocker im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute Heute bin ich im Netz auf einen Carb-Blocker gestossen... Ich habe zuvor noch nie etwas von so einem Mittel gehört. Kann mich jemand...

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Leute

    Heute bin ich im Netz auf einen Carb-Blocker gestossen... Ich habe zuvor noch nie etwas von so einem Mittel gehört. Kann mich jemand bitte aufklären und sagen was es genau bringt (falls überhaupt).

    Thx

    Ps: Habe keinen Link, da das Produkt mit einem Shop verknüpft ist.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schick mir den Link mal per PN
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    soll wohl die aufnahme von kh verlangsamen bzw. ganz stoppen und somit die fettverbrennung ankurbeln...halte ehrlich gesagt von solchen fettburnern nicht allzu viel.
     
Thema:

Carb-Blocker