Carb blocker?

Diskutiere Carb blocker? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; taugen die was? Wenn ja, welche?

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 14.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    taugen die was? Wenn ja, welche?
     
  2. #2 chris2906, 14.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    carb blocker?

    oder meinst du cort blocker, was den Körper daran hindern soll das Hormon Cortisol auszuschütten.
     
  3. #3 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich denke mal wenn da carb blocker steht dann meint er auch carb blocker

    würde mich aber auch interessiern ob die was taugen
    frage nebenbei wann sind die denn zu empfehlen wenn sie was taugen
     
  4. #4 chris2906, 14.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    stellt sich für mich nur die frage wozu man carb blocker verwenden sollte.

    Ich gehe mal einfach davon aus das carb das englische wort für kohlenhydrate (carbohydrates) stehen soll.

    von einem kohlenhydratblocker hab ich bislang ehrlich gesagt noch nichts gehört und halte ich persönlich auch nicht wirklich für sinnvoll.
     
  5. #5 M&B_1980, 14.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Carb Blocker sind geldverschwendung und taugen gar nichts.
    Meiner meinung nach auch L Carnitin.
    Spar dir lieber das Geld und kauf dir was anderes wie Whey usw...

    Gruss
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bringen so gut wie nix..
     
  7. #7 Ein Schüler des Joe, 15.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    ja ok. danke für die antworten
     
Thema:

Carb blocker?

Die Seite wird geladen...

Carb blocker? - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Carb-Blocker

    Carb-Blocker: Hi Leute Heute bin ich im Netz auf einen Carb-Blocker gestossen... Ich habe zuvor noch nie etwas von so einem Mittel gehört. Kann mich jemand...
  3. carb blocker

    carb blocker: watt is DATT denn nun wieder? ...und was halten wir davon????
  4. Carb blocker ?

    Carb blocker ?: hi es gibt ja solche carb blocker kapseln sind die mist oder nützlich ?
  5. Carb Blocker

    Carb Blocker: Was haltet Ihr von diesen Carb blockern? Humbug oder wirksame Nahrungsergänzung? Beispiel dieses Produkt:...