Carbs nachm train?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Raskass, 11.08.2010.

  1. #1 Raskass, 11.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    es heist doch man sollte KH nachm training essen?
    aber nachm training wenn ich esse is es 21:00 und zum abnehmen sollte man doch abend kH vermeiden?
    wie soll ich das anstellen :D?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    solang du ein Kaloriendefiziet hast, solltest du auch nicht zunehmen..
    die Khs am abend braucht man net meiden davon nimmste auch net zu^^ is zumindest bei mir so :P
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Stimme Flaver zu. Nach dem Training immer Dextrose... Das ist eben ziemlich praktisch. Also: Wie gesagt, nicht drauf verzichten. Wenn du generell ein Kaloriendefizit hast, nimmst du auch nicht durch die paar KHs am Abend nach dem Training zu.

    Und mit den Kohlenhydraten am Abend generell: Das schadet idR. nichts. Ich konnte da persönlich auch noch nichts Negatives feststellen. Aber am besten findet man das selbst heraus, wie der eigene Körper auf 'ne Portion Reis vor dem Schlafengehen reagiert. ;)

    Grüße
     
  5. #4 Raskass, 11.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    hmm ja aber mir gehts ja nicht ums zunehmen sondern ich will ja abnehmen ^^ und das hindert warscheinlich ein bissl oder :D? Und ja ich hab ein sehr großen defizit.


    Also ich will so vorgehen:


    Erstmal abnehmen ca auf 75 kilo runter das bisschen fett am bauch etc weg ist das man einfach ma bisschen besser ausscaut und dann masse aufbauen und nebenbei mit cardio mein fett verbrennen und EP bin ich mir nicht sicher ob ich in der zeit eine masse ep oder defi ep machen soll. Weil ich kann 150kg bankdrücken solang ich diesen fett am bauch hab is das alles so lala :D
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja, und dieses Kaloriendefizit gewährleistet dir, dass du Dextrose nachm Sport nehmen kannst ohne neues Fett anzusetzen! =)

    Zu deinem Vorhaben:
    -Mit Kaloriendefizit weiterhin Fett abbauen
    -Viel Cardio in dieser Zeit machen
    -Beim Erreichen des gewünschten KFA's das Defizit einstellen
    + dich von da an isokalorisch ernähren und dein Training normal fortsetzen. Das heißt: Du isst genauso viel wie du verbrauchst. Das wiederum heißt: Du setzt kein neues Fett an, behälst also deinen KFA, und baust dann auf Dauer durchs Training langsam Muskeln auf.

    Gruß, Colin
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Raskass, 11.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    ok nice info :D

    also nachm train hau ich mir jetztn shake rein + dextro ! ;)
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Jo, alles klar! :top:
     
Thema:

Carbs nachm train?

Die Seite wird geladen...

Carbs nachm train? - Ähnliche Themen

  1. Carbs am Morgen

    Carbs am Morgen: Am Morgen und nach dem Training sollen ja leeren Glucosespeicher möglichst schnell mit Kohlenhydraten aufgefüllt werden. Kann das am Morgen auch...
  2. Kaloriendefizit auch mit Carbs?

    Kaloriendefizit auch mit Carbs?: Mal ne blöde Frage: Wenn ich mehr Kalorien verbrauche als ich zu mir nehme, was spielt es dann für eine Rolle ob diese Kalorien aus Carbs, Eiweiß...
  3. 3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags

    3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags: Und noch eine Frage :) Ich mache zurzeit ein 2x 2er Split pro Woche, da ich aber genug zeit habe, habe ich mir gedacht könnte ich ja vlt 3 machen....
  4. essen nachm training frage

    essen nachm training frage: hey ich esse nachm training immer so 500g huhn/putenfleisch + 250g reis und manchma noch paar pilze dazu und trink dazu noch nen shake is...
  5. whey nachm training wichtig?

    whey nachm training wichtig?: ist das zeug wirklich so wichtig? ich hab eine zeitlang gar keínen shake nach dem training genommen, sondern nur normal proteinreich gegessen und...