Cardio Bei MASSE-Aufbau ?!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von z0rn, 25.05.2009.

  1. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    Gruß

    und zwar wie schon der Titel verrät ist die Frage so sollte man bei MASSE Cardio mit rein nehmen, ne oder ?!

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Cardiotraining ist IMMER zu empfehlen. Nur sollte es während einer Massephase nicht allzu lange dauern und auch nicht zu intensiv werden.
     
  4. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    aber dann nimmt man doch wieder fett ab was umgewandelt werden soll
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln.
     
  6. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    na warum macht man dann masse
    um die masse umzuwandeln
     
  7. #6 'Strahler', 25.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Massephase bedeutet lediglich, dass man einen Kalorienüberschuss zu sich nimmt. Dies ist notwendig, um dem Körper einen Überschuss der entsprechenden Nährstoffe zur Verfügung zu stellen die für den Muskelaufbau notwendig sind. Oder seh ich das total falsch?
     
  8. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    ihr sagt das man net so lange und hard cardio machen soll aber dann kann ich es auch gleich ganz weg lassen, oder ?!
     
  9. #8 machodijai, 25.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt gut für die allgemeine Ausdauer / Beweglichkeit, allerdings steigt halt dein Kalorienverbrauch, wenn du genug essen tust, ist es kein Ding.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    cardiotraining hab ich damals nichtmal in meiner defi phase drin gehabt.
     
  12. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Cardio regt den Stoffwechsel an, was die Regeneration positiv beeinfussen kann. Also ja, 30-45minütige Einheiten an Krafttrainingsfreien Tagen sind definitiv zu empfehlen.
     
Thema:

Cardio Bei MASSE-Aufbau ?!

Die Seite wird geladen...

Cardio Bei MASSE-Aufbau ?! - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  3. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  4. Cardio Training für Anfänger

    Cardio Training für Anfänger: Guten Morgen zusammen, ich gehe nun seit 2 Monaten ins Fitnessstudio, viel hat sicher bisher nicht getan (außer Gewichtszunahme :dampf: ) Ich...
  5. Baseball als Cardio-Training

    Baseball als Cardio-Training: Hallo, ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich...