Cardio genug

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von weixi16, 11.11.2007.

1. #1 weixi16, 11.11.2007
    weixi16

weixi16 Newbie

hi

möchte gerne etwas abnehmen und den muskeln aufbau deshalb möchte ich wissen ob 30 min Auf rad bei 140-160 watt genug ist und noch 10 liegestütz a 3 Sätze ebenfalls wie 15 crunches a 3 sätze?
    Gewicht 96 kg 186cm groß

mfg

weixi

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 11.11.2007
    Spongebob

Spongebob Foren Guru

4. #3 Daymate, 19.11.2007
    Daymate

Daymate MP Kenner

ausdauer ist ok, aber mit diesen 2 übungen wirste nicht weit kommen. iss mal weniger kohlehydrate und mehr eiweiss, also fleisch, fisch, quark...

5. marv

marv Eisenbieger

Mach dein Cardio aber auf jeden Fall entweder nach dem Training oder morgens auf nüchternem Magen, je nachdem mit was Du besser klar kommst.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cardio genug

Die Seite wird geladen...

Cardio genug - Ähnliche Themen

1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  3. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  4. Cardio Training für Anfänger

Cardio Training für Anfänger: Guten Morgen zusammen, ich gehe nun seit 2 Monaten ins Fitnessstudio, viel hat sicher bisher nicht getan (außer Gewichtszunahme :dampf: ) Ich...
  5. Baseball als Cardio-Training

Baseball als Cardio-Training: Hallo, ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich...