Cardio genug

Diskutiere Cardio genug im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hi möchte gerne etwas abnehmen und den muskeln aufbau deshalb möchte ich wissen ob 30 min Auf rad bei 140-160 watt genug ist und noch 10...

  1. #1 weixi16, 11.11.2007
    weixi16

    weixi16 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi

    möchte gerne etwas abnehmen und den muskeln aufbau deshalb möchte ich wissen ob 30 min Auf rad bei 140-160 watt genug ist und noch 10 liegestütz a 3 Sätze ebenfalls wie 15 crunches a 3 sätze?
    Gewicht 96 kg 186cm groß



    mfg

    weixi
     
  2. #2 Spongebob, 11.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  3. #3 Daymate, 19.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ausdauer ist ok, aber mit diesen 2 übungen wirste nicht weit kommen. iss mal weniger kohlehydrate und mehr eiweiss, also fleisch, fisch, quark...
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mach dein Cardio aber auf jeden Fall entweder nach dem Training oder morgens auf nüchternem Magen, je nachdem mit was Du besser klar kommst.
     
Thema:

Cardio genug

Die Seite wird geladen...

Cardio genug - Ähnliche Themen

  1. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  2. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  5. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...