Cardio genug

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von weixi16, 11.11.2007.

  1. #1 weixi16, 11.11.2007
    weixi16

    weixi16 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi

    möchte gerne etwas abnehmen und den muskeln aufbau deshalb möchte ich wissen ob 30 min Auf rad bei 140-160 watt genug ist und noch 10 liegestütz a 3 Sätze ebenfalls wie 15 crunches a 3 sätze?
    Gewicht 96 kg 186cm groß



    mfg

    weixi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 11.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  4. #3 Daymate, 19.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ausdauer ist ok, aber mit diesen 2 übungen wirste nicht weit kommen. iss mal weniger kohlehydrate und mehr eiweiss, also fleisch, fisch, quark...
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mach dein Cardio aber auf jeden Fall entweder nach dem Training oder morgens auf nüchternem Magen, je nachdem mit was Du besser klar kommst.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cardio genug

Die Seite wird geladen...

Cardio genug - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  3. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  4. Cardio Training für Anfänger

    Cardio Training für Anfänger: Guten Morgen zusammen, ich gehe nun seit 2 Monaten ins Fitnessstudio, viel hat sicher bisher nicht getan (außer Gewichtszunahme :dampf: ) Ich...
  5. Baseball als Cardio-Training

    Baseball als Cardio-Training: Hallo, ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich...