Cardio im Winter

Diskutiere Cardio im Winter im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...

  1. #1 Mattic1, 24.08.2009
    Mattic1

    Mattic1 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich wohn im gebirge, und winter fällt da alles flach, weil bei uns liegt richtig viel schnee,.... ( dorf auch noch) was soll ich denn da machen o.O, also krafttraining mach ich sowieso,... aber naja....
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Seilspringen, auf dem Ergo fahren, Laufband,...
     
  3. #3 beatsteaks, 25.08.2009
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    langlaufen/skaten
     
  4. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    die straßen im dorf vom schnee freischaufeln. :-D

    vielleicht tut's auch schattenboxen^^
    du kannst dir auch nen boxsack kaufen, aber lass dir dann bitte die schlagtechnik zeigen, sonst schädigst du deine gelenke.

    vielleicht gibts ja bei dir in der nähe auch ein schwimmbad...
     
  5. #5 Schueffe, 26.08.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Gebraucht dürftes du locker was schrottiges finden, was fast nichts kostet....
     
  6. #6 SubZero, 26.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Burpees.
     
  7. #7 T3rmiTr4X, 27.08.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Die sind geil... aber nach 5min bin ich sowas von kaputt :D
     
  8. #8 SubZero, 27.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Sinsd sie zu hart bist du zu Schwach :cool: :-D
    ist halt anaerobe ausdauer , wenne regelmäsig machst schaffsde dann auch iwan mehr als 5 min. Ist ja der sinn der Sache xD
     
Thema:

Cardio im Winter

Die Seite wird geladen...

Cardio im Winter - Ähnliche Themen

  1. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  2. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  5. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...