Cardio in der Masephase??

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Vahidg, 28.10.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

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    hey Leute habe mich jetzt durchgerungen von dem defiwan runter zu kommen und über die Winter Monate eine kontrollierte Massephase einzulegen.
    jetzt meine frage will durch das Cardio nach dem training der fetteinlagerung entgegenwirken.
    Nur weiß ich eben nicht wie lange, wollte mein Trainin nie über 90 Minuten kommen lassen.
    trainiere nach einem hatfield 4er Split und würde 30 Min. Cardio auf normaler Intensität betreiben.
    Zu viel oder ok???
    grüße
     
  2. AdMan

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  3. ley

    ley Foren Guru

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    naja optimal find ichs nicht. 90 minuten hatfield sind ja schon schlimm. und dann noch cardio. naja naja

    aber den fetteinlagerungen wirkst nur mit kontrollierter Massephase entgegen. Sprich wie immer über die ernährung.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Ich denke er meinte die Gesamttrainingszeit also:

    Krafttraining + Cardio = max 90min

    Ist nicht 100% optimal, aber machbar.
     
  5. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

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    ja meinte mit samt dem Cardio max. 90 Minuten.
    Mein Training habe ich ca. in 45 - 60 Minuten überstanden.
    Ernähre mich nach Amanos Massaplan nur habe ich ihn auf mein gewicht angepasst.
    ganz erlich jetzt ja oder wenn dann weiniger Cardio???
    grüße
     
  6. #5 Batista, 29.10.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

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    Ich würd es nicht hinter jede Einheit setzen,vielleicht von 4,2 mit cardio.
    Ich persönlich geh an trainignsfreien tagen joggen
    Nach dem krafttraining bin ich fertig und hab auch keine lust mehr auf laufen^^
     
  7. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

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    Wollte das auch so praktizieren und an trainingsfreien Tagen laufen gehen.
    Wie verhält es sich dann mit der regeneration.
    habe öfters gelesen das das auch nicht so gut sei, da der Körper an zwei Tagen die Woche komplett seine ruhe haben sollte.
     
  8. #7 andy2000, 29.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

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    Lass dir auf jeden Fall einen Ruhetag drin oder variiere und geh 4mal zum training 2mal laufen an den trainingsafreien tagen, setze demnach aber deine aufgenommenen kalorien höher an, je nachdem wie lange du was machst und geh evtl noch maln bissl schwimmen,aber zur entspannung und nicht aufleistung.tut mir sonntags immer ganz gut,ich gehn bissl planschen oder in die sauna. muss jeder individuell schauen wie der Körper darauf antwortet...cario nach dem training, zu mindest wenns um 30min joggen doer so geht halt ich eher für kontraproduktiv.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 the-one-and-only, 29.10.2008
    the-one-and-only

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    Du machst Hatfield und das in 5er Splitt?
     
  11. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

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Cardio in der Masephase??

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