cardio in der regenzeit?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Wannabeametalman, 21.11.2006.

  1. #1 Wannabeametalman, 21.11.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    immoment fängts oft zu regnen an wenn ich gerad zum laufen raus will :(

    ich bin zwar nicht aus zucker aber das raubt mir schon stark den spass am laufen und ohne spass will ich irgendwie nicht laufen

    habt ihr tipps ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vernünftige Klamotten kaufen und raus...oder Laufband und Crosser im Studio ;)
     
  4. #3 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich gehe auch nur raus, wenn es nicht regnet. Zur Not warte ich einen Tag. :-(
     
  5. #4 Wannabeametalman, 21.11.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    gibts keine alternativen die man vllt drinnen machen kann ? vielleicht 10x 50 liegestütze oda so irgendetwas was mich schwitzen lässt !!!!!!!!!!!

    (neben den normalen trainingseinheiten)
     
  6. #5 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...Läufe kann man nicht mit sowas ersetzen.
     
  7. #6 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Seilspringen könnte noch eine Alternative sein.

    Aber wie Fraggles schon sagte, es gibt nichts besseres als laufen.
     
  8. #7 Chriss0r, 21.11.2006
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Ich als Spinning- Prediger empfehle dir mal ins nächstgelegene Studio zu gehen und zu fragen was da so "nur spinning" kostet :)
    Die meisten machen dir nen netten Preis und du kannst in den Wintermonaten einfach die seele aussem kopp radeln :)
    aber im sommer wirst du dann auch nich aufhören :D
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ohh ...
    Also als ich noch gelaufen bin, bin ich jederzeit gelaufen...
    bin ja damals täglich gelaufen, vom 02.11.04 an 140 tage...
    danach hats nimma geklappt irgendwie, wobei es net am wetter lag...
    also hol dir,wenn du weiter draußen laufen möchtest, am besten so entsprechende Kleidung...
    und Musik hören bringt doch auch fun beim Laufen....
    Grüße, Luke
     
  10. #9 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mich auch gestern bei Regen an´s laufen gemacht...ich muss sagen mit den richtigen Klamotten ist´s irgendwie geil, wenn einem der Regen in´s Gesicht plätschert....dazu laue Metal Mukke unter der Kaputze und das Ambiente ist perfekt! :-)
     
  11. #10 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    tolles Ambiente:

    Nass, kalt, Matsch....


    Viel besser als ein romatisches Dinner mit tolles Essen bei Kerzenschein mit seiner Herzallerliebsten.
    :wink:
     
  12. #11 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf jeden Fall.... :mrgreen: :biggrin:
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kann laufen bei Regen auch nur wärmstens empfehlen - mit den richtigen Klamotten und stimmungsvoller Mucke om Gehörgang, herrlich :-D
     
  14. #13 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm... eine halbe Stunde ist kein Problem im Regen, doch was länger geht ist totaler Mist.
     
  15. #14 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So nen Stündchen halte ich schon aus.
     
  16. #15 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich war mal 3 Stunden bei Regen und nur 10 Grad laufen.

    So habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gefrohren. :panik:
     
  17. #16 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das glaube ich gerne...und der Wind gibt einem den Rest...schön kalte Musklen und die Zerrung kommt bestimmt!
     
  18. #17 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nö, die Muskeln hatten schon Kältestarre.
     
  19. #18 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wären sie gebrochen, statt gerissen!!!! ;-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau. :mrgreen:
     
  22. #20 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So wie der T-1000 am Ende von Terminator 2!
     
Thema:

cardio in der regenzeit?

Die Seite wird geladen...

cardio in der regenzeit? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  3. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  4. Cardio Training für Anfänger

    Cardio Training für Anfänger: Guten Morgen zusammen, ich gehe nun seit 2 Monaten ins Fitnessstudio, viel hat sicher bisher nicht getan (außer Gewichtszunahme :dampf: ) Ich...
  5. Baseball als Cardio-Training

    Baseball als Cardio-Training: Hallo, ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich...