Cardio Jeden Tag?!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 29.06.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 29.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    also wie der Titel schon verät, ist Cardio jeden Tag ok?
    es sind noch gut 2 wochen bis zu den ferien.
    will noch 1-2 kfa runter gehen
    und ca 7000kcal sind ja 1kg fett.
    wenn ich also pro woche 3500(täglich 500) einen kcal defizit mache, könnte ich in 2 wocehn auf 7000 stehen und somit doch 1kg fett verlieren...
    aber ist das denn ok mit dem jeden tag cardio??
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Gegen jeden Tag Cardio spricht nichts. Würd an deiner stelle wenns machbar ist sofort nach dem aufstehn vor dem frühstück so 30-45 min laufen gehn. :ok:
     
  4. #3 FreakLikeMe, 29.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    da ich das nicht schaffen würde wegen dem bus verschiebe ich das bis direkt in die ferien...solange werde ich abends cardio machen =))
     
Thema: Cardio Jeden Tag?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeden tag cardio abnehmen

    ,
  2. cardio jeden tag?

Die Seite wird geladen...

Cardio Jeden Tag?! - Ähnliche Themen

  1. Eine Woche lang jeden Tag Cardio + kcal Defizit?!

    Eine Woche lang jeden Tag Cardio + kcal Defizit?!: Ich würd gern wissen, ob es effektiv wäre einfach mal eine Woche lang täglich 40 min laufen zu gehn und dabei täglich bei einem Gewicht von 73kg...
  2. Jeden 2. Tag Cardio?

    Jeden 2. Tag Cardio?: Im Moment mache ich 3 mal die Woche in meinem Fitnesscenter ein Ganzkörpertraining. Ich denke ich werde sicher mal ein halbes oder ein ganzes Jahr...
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  5. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...