Cardio mit Beinmuskelkater

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von JakondaX, 29.06.2009.

  1. #1 JakondaX, 29.06.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi,
    wie die Überschrift schon sagt bezieht sich meine Frage auf ein Cardio mit einem Muskelkater in den Beinen. Mir ist schon klar , dass ich meinen Beinen Zeit zu Erhohlung geben sollte , aber da ich das Beintraining liebe und meistens schwer trainiere, habe ich 4 Tage lang einen Kater in meinen Beinen. :-(

    Ich hab meistens ziemlich sorge wenn ich nichts desto trotz Cardio mach , dass ich Masse an meinen Beinen verliere.

    Sollte ich dann das Beintraing leichter gestalten, oder kann man ohne Bedenken Cardio machen???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 29.06.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    HI, du kannst mit Musklekater leichte Cardioeinheiten absolvieren, nur sollte es die Muskeln nicht zu stark beanspruchen. Muskelmasse baust du nicht ab!

    Bester gruß flipp
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Richtig, wenn du locker läuft, radelst oder was auch immer, fördert das sogar die Regeneration.
     
Thema: Cardio mit Beinmuskelkater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardio trotz muskelkater in den beinen

    ,
  2. beinmuskelkater

    ,
  3. cardio bei beinmuskelkater

Die Seite wird geladen...

Cardio mit Beinmuskelkater - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  3. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  4. Cardio Training für Anfänger

    Cardio Training für Anfänger: Guten Morgen zusammen, ich gehe nun seit 2 Monaten ins Fitnessstudio, viel hat sicher bisher nicht getan (außer Gewichtszunahme :dampf: ) Ich...
  5. Baseball als Cardio-Training

    Baseball als Cardio-Training: Hallo, ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich...