Cardio mit Muskelkater?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Todeskop, 27.01.2008.

  1. #1 Todeskop, 27.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi , gestern war nach meinem TP Beine dran und heute Cardio.
    Nur jetzt hab ich den übelsten Muskelkater in den Beinen , soll ich trotzdem ein ründchen mit dem Rad schwingen oder ein ründchen joggen?

    Eigentlich schon oder ,beschleunigt doch schließlich die Regeneration?!, oder?

    MFG Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ist gut, wenn du es nicht übertreibst.
     
  4. #3 Todeskop, 27.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok danke :kuss: , bist der beste ^^ , wollte nur mal für deine ausgezeichnete Leistungen hier danken!
     
  5. #4 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aaah,ein Muskelkaterthread?
    Davon haben wir ja nur 2 :biggrin:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cardio mit Muskelkater?

Die Seite wird geladen...

Cardio mit Muskelkater? - Ähnliche Themen

  1. Cardio mit Beinmuskelkater

    Cardio mit Beinmuskelkater: Hi, wie die Überschrift schon sagt bezieht sich meine Frage auf ein Cardio mit einem Muskelkater in den Beinen. Mir ist schon klar , dass ich...
  2. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  3. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  4. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  5. Cardio Training für Anfänger

    Cardio Training für Anfänger: Guten Morgen zusammen, ich gehe nun seit 2 Monaten ins Fitnessstudio, viel hat sicher bisher nicht getan (außer Gewichtszunahme :dampf: ) Ich...