Cardio oder Krafttraining in der Defiphase

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Kitzi, 23.11.2009.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin nun seit gut 4 Monaten in den USA und hab leider ein bisschen zugenommen. Wiege nun 71kg will aber wieder auf meine 68 und nun habe ich gerade meine Defi angefangen.

    Werde nach folgendem Plan essen:

    Frühstück: 400ml Milch und 1 Stück Obst
    Mittag: 250g Huhn/Pute/Rind und 150g Gemüse
    Snack: Banane/Nüsse
    Abend: 150g Thunfisch mit 2 Eiern

    Sieht das okay aus?

    Und beim Trainieren frage ich mich jetzt, ob es nicht besser wäre nur Cardio training zu machen??? Oder doch lieber 3mal Kraft und 3mal laufen???

    Bitte um Tipps


    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 23.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube es ist auch sinnvoll Krafttraining zu machen, da sich 1. die Muskeln sonst abbauen und 2. Die muskeln ja auch energie verbrauchen, auch noch nach dem Training.
     
  4. #3 Rebel_88, 19.12.2009
    Rebel_88

    Rebel_88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn du zusätzlich Muskeln aufbaust, verbrauchen diese natürlich Energie. D.h. Kalorien. Dein Grundumsatz steigt also und du kannst einfach abnehmen =)
     
  5. #4 FreakLikeMe, 19.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    mach cardio und krasfttraing.
    am besten machst du 1 stunde kraft und danach halbe stunde cardio....

    und manchmal legst du nur cardio tage ein wo du 1 stunde cardio machst
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Cardio oder Krafttraining in der Defiphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel cardio in der defiphase

    ,
  2. gemüse in der defiphase

    ,
  3. defiphase cardio ?

Die Seite wird geladen...

Cardio oder Krafttraining in der Defiphase - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen?

    Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen?: hallo. hab in den letzten wochen wieder ein bisschen zugenommen und jetzt soll mal alles überschüssige runter. im janur & februar hatte ich 3er...
  3. Cardio vor oder nach dem Trainig??

    Cardio vor oder nach dem Trainig??: Hi Ich mach zur Zeit ne Defi und wollt bissle Cardio machen, nur frag ich mich ist es besser vor oder nach dem Trainig dies zu machen. Da ich...
  4. Cardio nach dem aufstehen oder im Laufe des Tages ???

    Cardio nach dem aufstehen oder im Laufe des Tages ???: Hi, ich weiß das nach dem aufstehen mit Bcaas am besten ist. Doch nimmt sich das viel ? Merklich viel ? Ich steh ungernauf würde mich aber...
  5. Lieber 3er Split + Cardio oder 4er Split + Cardio

    Lieber 3er Split + Cardio oder 4er Split + Cardio: Moin, momentan trainieren wir nach einem 3er Split, und zwar so Tag 1 Brust + Bizeps Tag 2 Pause Tag 3 Beine + Schulter + Bauch...