Cardio-plan fürs Wasser gesucht

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von PumpDichUp, 01.03.2009.

  1. #1 PumpDichUp, 01.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Hallo

    Ich will jetzt wieder anfangen zu schwimmen.. habs früher 2-3 mal die Woche im Verein gemacht aber hatte dann nicht mehr die Zeit dafür..

    Also, ich will wieder anfangen.
    Allerdings auf einem niedrigeren Level.. Vllt in Form von Cardio Training neben Kraftsport..!?

    Hat vllt jemand tipps?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du müsstest doch wissen, wie du vorgehen könntest, wenn du mal im Verein warst!? Fang doch einfach damit an, dass du 2 mal wöchentlich ins Schwimmbad gehst und z.B. immer 20 Minuten am Stück schwimmst und dabei schaust wie viel Bahnen du schaffst, nach 2 wochen machst du das dann mit 30 Minuten etc etc etc. Nach der jeweiligen Zeit, in der du versuchst so viel es geht zu schwimmen, kannst du ja einfach noch ne Weile locker hin und her planschen :biggrin:
     
  4. #3 PumpDichUp, 01.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ja gut.. Das Vereinstraining hab ich einfach mitgemacht.
    Ich hab mir nicht viele Gedanken über die Pläne etc gemacht.
    Ansporn war nur immer vorne mit zu schwimmen, der Rest war mir egal :mrgreen:

    Also ich merk schon, einfach 2mal die Woche ins Becken hüpfen ein paar Bahnen ziehen, im moderaten Tempo auf 80% Puls so ca. 40 minuten und dann passt das.

    Und am Ende dann ins Kinderbecken spielen mit den Gumminudeln.
     
Thema:

Cardio-plan fürs Wasser gesucht

Die Seite wird geladen...

Cardio-plan fürs Wasser gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  2. Toaster fürs Büro

    Toaster fürs Büro: Hallo ihr, mein Chef hat uns einen Toaster ins Büro gestellt, da er diesen Artikel gelesen hat. Darin geht es darum, dass man mit solchen...
  3. Tipps fürs Training

    Tipps fürs Training: Moin Leute Und zwar Gehe ich jetzt seit ca 2 Monaten ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger aber habe...
  4. Fehlende Motivation fürs Training

    Fehlende Motivation fürs Training: Hallo Leute, erstmal zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 18 Jahre, hardgainer und trainiere seit etwa 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich bis heute...
  5. Gesund fürs Zunehmen?

    Gesund fürs Zunehmen?: Hei, Kurz zu mir: # 1.78 m # 56 kg # 11% kfa bin gerade dabei Zuzunehmen und habe da jetzt den...