Cardio Training [verschoben]

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von elmassiva, 16.01.2008.

  1. #1 elmassiva, 16.01.2008
    elmassiva

    elmassiva Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    gehört zwar weniger hier hin aber vll kennt wer ne antwort!


    zum anderen wollte ich zu meinem muskelaufbau noch was fett verbrennen,sprich cardio sollte ich das an einem eytra tag machen oder geht das vor/nach dem training?!

    bekannter meinte vor dem training= es verbraucht zu viel kondition/power
    um danach intensiv zu trainieren

    nach dem training= dann beläuft sich alles auf ausdauer und man hat schlechtere auswirkungen

    weil es bringt mir nix wenn ich die brust trainiere dann durch das laufen es wieder abbaut!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wielange trainierst du schon? Am Anfang kann man noch recht gute Ergebnisse in beide Richtungen erzielen, ab einem gewissen Trainingsstand muß man sich zwischen Defi und Masseaufbau entscheiden.

    Cardiotraining am besten an Trainingsfreien Tagen oder,falls nicht anders möglich, nach dem Krafttraining.

    Zur oberen Brustthematik: Ich mach zur Zeit in der Woche A Schrägbankdrücken und Negativfliegende (beides KH) und in Woche B Negativdrücken und Schrägbankfliegende (auch beides KH). Bisher fahr ich sehr gut damit.
     
  4. #3 Hantelfix, 17.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, deshalb wurde das Thema verschoben.
     
  5. #4 elmassiva, 18.01.2008
    elmassiva

    elmassiva Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich trainier seit anfang 07 und trainiere auf aufbau mit durchscnit. 10 wh mit langsamen bewegungen dachte halt evtl das wenn ich brav laufe mit guter eiweissernährung bissle mehr fett verbrennen kann wäre schon sinvoll für ein bissche form halt :baeh:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cardio Training [verschoben]

Die Seite wird geladen...

Cardio Training [verschoben] - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  3. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  4. Cardio Training für Anfänger

    Cardio Training für Anfänger: Guten Morgen zusammen, ich gehe nun seit 2 Monaten ins Fitnessstudio, viel hat sicher bisher nicht getan (außer Gewichtszunahme :dampf: ) Ich...
  5. Baseball als Cardio-Training

    Baseball als Cardio-Training: Hallo, ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich...