Cardio und Ruhephase

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Chris139, 08.01.2008.

  1. #1 Chris139, 08.01.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    N'abend!

    Wie ist das eigentlich nach dem Beine-Training mit der Ruhephase? Ich will an den Tagen, an denen ich nicht trainiere, eigentlich Cardio machen, genauer gesagt joggen.

    Wenn ich allerdings, wies jetzt der Fall ist, gestern meine Beine trainiert habe bräuchten diese doch heute erholung oder?

    Wenn ich jetzt laufen gehe belaste ich sie ja wieder.... hmm :)

    lg chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du auf geringer Intensität joggen gehst, ist das kein Problem. Das zählt dann zur sog. aktiven Erholung. Aber ich würde mir mindestens einen Tag komplett sportfrei nehmen.
     
Thema:

Cardio und Ruhephase

Die Seite wird geladen...

Cardio und Ruhephase - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  3. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  4. Cardio Training für Anfänger

    Cardio Training für Anfänger: Guten Morgen zusammen, ich gehe nun seit 2 Monaten ins Fitnessstudio, viel hat sicher bisher nicht getan (außer Gewichtszunahme :dampf: ) Ich...
  5. Baseball als Cardio-Training

    Baseball als Cardio-Training: Hallo, ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich...