cardio vor bauchtraining?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von tommyknockers35, 19.07.2006.

  1. #1 tommyknockers35, 19.07.2006
    tommyknockers35

    tommyknockers35 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad schallerbach
    hallo:-)ich trainiere 2mal die woche einen gkplan und 2mal die woche bauch..und 6mal die woche in der früh 30 min cardio...nun meine frage..wenn dann mein bauchtraining drann kommt ist es besser vorher noch 10min cardio zu machen oder genügt ein bisschen aufwärmen mit hüftkreisen ins so da ich ja eh am vormittag schon 30 min ausdauer gemacht habe.?
    lg tommy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du definieren willst sollten es 45 Min Cardio gesamt pro Einheit sein. Wenn Du das GK-Workout machst solltest Du sie nach dem Workout starten...für den Bauch reicht ein normales Warm Up.
     
  4. #3 tommyknockers35, 19.07.2006
    tommyknockers35

    tommyknockers35 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad schallerbach
    was verstehst du unter einem normalen warmup?
     
  5. #4 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Falle dessen, das man nur nachmittags etwas Bauch macht, etwas Stretching und ein paar normale Crunches. Und dann 2-3 mal die Woche den Bauch 15-20 Min intensiv in die Mangel nehmen.
     
  6. #5 tommyknockers35, 19.07.2006
    tommyknockers35

    tommyknockers35 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad schallerbach
    ok..danke..mach 2 übungen für den bauch..reverser chrunch und normale chrunchis..wegen dem cardio..du hast ja gesagt nach dem hanteltraining..es passt aber in der früh aich auf leeren magen..es gibt so viele verschiedene meinungen..ein paar sagen nach dem hanteltraining,ein paar in der früh und ein paar meinen krafttraining und cardio an vverschiedenen tagen..da soll sich noch wer auskennen..grins
     
  7. #6 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Optimal ist Cardio isoliert am morgen vor dem Frühstück. Aber an Trainingstagen sollte die Cardioeinheit an das Workout angehängt werden. Vor dem Workout brennt sie zu sehr aus und es sind weniger Energiereserven für den Muskal da.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: cardio vor bauchtraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach bauchTraining Cardio

    ,
  2. bauchtraining vor oder nach cardio

    ,
  3. bauchtraining und dann cardio?

    ,
  4. bauch vor oder nach cardio,
  5. cardio nach bauchtraining
Die Seite wird geladen...

cardio vor bauchtraining? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  3. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  4. Cardio Training für Anfänger

    Cardio Training für Anfänger: Guten Morgen zusammen, ich gehe nun seit 2 Monaten ins Fitnessstudio, viel hat sicher bisher nicht getan (außer Gewichtszunahme :dampf: ) Ich...
  5. Baseball als Cardio-Training

    Baseball als Cardio-Training: Hallo, ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich...