cardio

Diskutiere cardio im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Gruß an alle Bodybuilder :) !hier ich hab mal ne frage wusste ja vorher auch nicht so richtig was Cardio ist un da hab ich des mal bei wikipedia...

  1. #1 N.O.Explode, 05.07.2007
    N.O.Explode

    N.O.Explode Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gruß an alle Bodybuilder :) !hier ich hab mal ne frage wusste ja vorher auch nicht so richtig was Cardio ist un da hab ich des mal bei wikipedia eingeben un die sagen des http://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla_Cardio aba nun is die frage weil hier davon die rede is das HIIT un cardio des selbe ist stimmt das oda gibts da Unterschiede? Heißt eigentlich cardio immer das man diese Sprintinertvalle machn muss oda kann man darunter auch ganz normales joggen im Fettverbrennungsbereich o.ä. verstehen? ? danke schon mal für die Antworten!
    cya
     
  2. #2 Chrissoe, 05.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Cardio ist der Überbegriff für alle ausdauernden Aktivitäten wie joggen, steppen, radeln usw.
     
  3. #3 N.O.Explode, 05.07.2007
    N.O.Explode

    N.O.Explode Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aso un da gibts dann wohl noch solche Untergruppierungen wie Guerilla Cardio und das is dann das mit den Steigerungen?
     
  4. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 N.O.Explode, 05.07.2007
    N.O.Explode

    N.O.Explode Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke da weiß ich bescheid haut rein Leute!!
    thx @ all :-D
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    HIT ist High Intensity Training und hat mit Cardio eigentlich nix zu tun :wink:
     
  7. #7 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt.,..HIT ist extrem schweres Gewichtstraining...HIIT hingegen eine der effektivsten Cardio Formen.
     
  8. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    :oops: Sag ich doch :-D

    Auf jeden Fall ist HIIT nur zu empfehlen...
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bis dato ist mir im Cardio-Bereich zur reinen Fettverbrennung noch nix Effektiveres begegnet
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 06.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wenn du das sagst, heisst das was :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :oops: Danke für diesen virtuellen Schulterklopfer :-D
     
  12. #12 N.O.Explode, 06.07.2007
    N.O.Explode

    N.O.Explode Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist bei HIIT unnütz...und die Werbeversprechen sind eh Unfug.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vergiss Fatburner am besten komplett. Deine Ernährung ist der Knackpunkt. Wenn die nicht passt bringt Dir auch der beste Burner nix und wenn Deine Ernährung passt, dann brauchst auch keinen Burner :wink:
     
  15. #15 N.O.Explode, 06.07.2007
    N.O.Explode

    N.O.Explode Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke leute! finds echt cool das ihr so schnell antwortet echt klasse so muss das sein!! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  16. #16 Chrissoe, 06.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe Willkommen im MP Forum kann ich nur sagen, neben Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wohl einer der vielen positiven Eigenschaften : )
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Immer wieder gerne :-D
     
  18. #18 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

cardio

Die Seite wird geladen...

cardio - Ähnliche Themen

  1. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  2. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  5. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...