cardioooo/Defi

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Anonymous, 30.01.2007.

  1. #1 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also plane bald eine Definitions Phase,aber das Thema verwirrt mich immernoch! Ich muss einerseits darauf achten ein Kaloriendefizit zu halten damit ich Fett verbrenne aber muss auch viel Protein zu mir nehmen damit die Musjkeln erhelten werden! Nehmen wir an ich nehme 2500kcal normalerweise zu mir, soll ich dann 2000kcal nehmen und zusätzlich Cardio oder soll ich 2500nehmen und dann so viel wie es geht5 auf dem Laufband runterrasseln?
    Ich versteh das ganze noch nciht! ich kann doch 1500kcal essen und beim Training 1000wieder weghauen,dan bleiben noch 500zur Eigenversorgung-da die nicht reichen geht der Körper ans Fett oder nicht! erklärt mir das,ich bin verzweifelt wie das alles funzt! Hab vor 5*die woche Cardio zum machen,meinen Split in schneller Form davorzuschieben mit einer WDH Zahl von 12 und einer Satzzahl von3
     
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  3. #2 Hantelfix, 30.01.2007
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    Hier geht es nur um den Grundumsatz. Verbrauchst du ohne Training 2500 Kcal, so darfst du nur 2000 zu dir nehmen.

    Wenn du trainierest musst du aber deine Kalorien erhöhen, denn 500 Kcl sind zum Leben zu wenig.

    Versuche immer etwa 500-1000 Kcal unter deinem Verbrauch zu sein.

    Deine Ernährung sollte wenn möglich aus sehr wenig Fett und KH bestehen. Eiweiß darf es ruhig viel sein.
     
  4. #3 DannyThomas, 30.01.2007
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    Beispiel defiphase
    90 kg x 24 = 2160 kcal.
    +20 % 432kcal = 2592
    -DIät 300 - 500 kcal.
    -------------------------------------------------
    Gesamt: 2292 - 2092 kcal

    1* Je nach Belastung
    Bsp.: sitzende Bürotätigkeit (20%), Bauarbeiten 80 - 100%!
     
  5. #4 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1000kcal sind aber schon 100gramm fett, also würd ich jeden Tag 100gramm fett abnehmen wäre das schon Bombig
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

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    ich hab da mal ne frage zum laufen und zwar bin ich im internet auf nen kalorienrechner gestoßen bei dme ich die kalorienanzahl ausrechnen kann die ich angeblich beim laufen verbrennen könnte:
    hab mein gewicht eingegeben und es klam hraus das ich bei 60 min laufen mit 10 KM/H 862 kcal verbennen würde,das wären dann ca 860 g fett die ich verbrennen würde.
    kann das überhaupt sein?funktioniert der rechner überhaupt,hab ja nicht mal puls oder so müssen angeben?
     
  7. #6 Daymate, 30.01.2007
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    nee, so ist das nicht. weisst du dass ein kilofett inkl gewebe. 9000 kcal hat!

    dass kann man nicht innerhalb einer woche verballern. dein körper speichert ja auch. was meinst du wenn du ne std gelaufen bist. dein körper will sofort die energie wiederhaben die er verbraucht hat. daher musst du langsam laufen. verballer mal 9000 kcal das ist nicht so leicht.
     
  8. #7 Daymate, 30.01.2007
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    wo hast du denn fett?
     
  9. Yannic

    Yannic Hantelträger

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    ok!hab mir schon gedacht das es nicht so einfach sein kann
     
  10. #9 Hantelfix, 30.01.2007
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    Die 862 Kcal kommt hin, jedoch sind das neben Fett auch KH und Eiweiß.
     
  11. #10 Hantelfix, 30.01.2007
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    Das wäre ein guter Wochenwert. Ab mehr als 1000g pro Woche würde es ungesund werden.
     
  12. #11 Daymate, 30.01.2007
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    also man verliert doch nicht so einfach fett. wenn das soo wäre wäre ich schon längst fettfrei
     
  13. #12 Hantelfix, 30.01.2007
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    Das stimmt leider. Doch bei einem Energiedefizit, kann die fehlende Energie nur aus dem Fett kommen.
     
  14. #13 Daymate, 30.01.2007
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    ja dat soll wohl sein. aber das dauert halt n bischen.
     
  15. #14 Hantelfix, 30.01.2007
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    Du hast es zumindest sehr gut hinbekommen. :anbeten:
     
  16. #15 Daymate, 30.01.2007
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    sagen wir mal ich bin wohl auf nen guten weg. es ist noch immer nicht so wie ich s gerne hätte. brust und arme müssen noch besser werden. bauch geht auch noch was.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  18. #16 Anonymous, 30.01.2007
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    das fett muss weg, und beim ir inzwischen auczh so an die 4% schätz ich mal müssen weg. Also ich esse dann so an die 2500kalorien am tag,das wäre für mich schon ein Defizit und mache 5mal die woche 1,5stunden cardio training-das sollte dann wohl reichen! und warum geht der körper dann ans fett und nciht an andere gewebe zum beispiel muskel! wann baut er muskeln ab und wann fett?
     
  19. #17 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett ist der Energiereichste Brennstoff im Körper....er wird deswegen vom Organismus bevorzugt zur Verbrennung herangezogen. Wenn Du Deinem Körper hingegen dann in der katabolen Phase (dem nachbrenneffekt) nicht Protein und ein paar KHs zuführst kann es sein, das er dann natürlich an die Körpereigenen Proteinreserven (Muskelprotein) zugreift.
     
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