Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Julian117, 03.08.2016.

  1. #1 Julian117, 03.08.2016
    Julian117

    Julian117 Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining bestehend aus: 10min moderat Cardio, Beinpresse, Brustpresse, Latzug, Hyperextension, Schulterpresse, Situps, bizep curls und 30min Cardio danach das alles 3 mal pro Woche(Mo,Mi,Fr). Meine Idee wäre das HIIT Training an den bis her trainigsfreien Tagen durchzuführen Max 3 mal pro Woche. Meine Sorge ist jedoch dass ich über trainiere und dass das Cardio meinen Muskelaufbau behindert. Deswegen würde ich mich über Ratschläge wie und wann ich das Cardio Training durchführen sollte freuen.

    LG Julian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Die Muskeln wachsen in der Regeneration und dein Zentrales Nervensystem kann auch nicht jeden Tag 100 % geben...solange du jedoch das Hiit human hälst sollte alles gut sein...wenn Steigerungen ausbleiben, du dich müde und antriebslos fühlst und anfällig für Krankheiten wirst könnte das ein Zeichen für Übertraining sein
     
Thema:

Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

Die Seite wird geladen...

Cardiotraining in Trainingsplan integrieren - Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zum Cardiotraining

    2 Fragen zum Cardiotraining: hallo. habe nen 3er split, montag, mittwoch, freitag. sonntags hab ich mir vorgenommen ne stunde cardio zu machen. habs vor 2 wochen schon mal...
  2. cardiotraining während saisonvorbereitung

    cardiotraining während saisonvorbereitung: Hallo, ich wollt jetz ne defi machen, dann habe ich jedoch den plan für die vorbereitung gesehen. ich trainiere 2 mal täglich. somit kommt die...
  3. Essen Vor und Nach dem Cardiotraining?

    Essen Vor und Nach dem Cardiotraining?: Wie lange soll man vor dem cardiotraining nichts essen ?? Wie lange danach ?? Oder soll man etwas essen ?? wenn ja was ??
  4. Grundlagen des Cardiotrainings (Laufen)

    Grundlagen des Cardiotrainings (Laufen): Grundlagen des Cardiotrainings Bevor wir uns ins Cardiotraining stürzen, sind einige Vorbereitungen notwendig. Oftmals wird die Bedeutung des...
  5. Cardiotraining

    Cardiotraining: Ist Cardiotraining neben bb auch noch wichtig. also ich dachte mir ich mach vllt. 2x die woche richtig beine und an den tagen mach ich dann auch...