cardiotraining während saisonvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von ushiefnech, 15.07.2008.

  1. #1 ushiefnech, 15.07.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollt jetz ne defi machen, dann habe ich jedoch den plan für die vorbereitung gesehen. ich trainiere 2 mal täglich.
    somit kommt die frage auf, ist das überhaupt zu kombinieren mit meiner defi ??
    da eigentlich während der vorbereitung die nasis meiner ernährung normalerweise viele KH wàren....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Welche Vorbereitung? Fußball? Wo spielst du, wenn du 2x täglich training hast?
     
  4. #3 ushiefnech, 16.07.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    basketball
     
  5. #4 ushiefnech, 18.07.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Machen lässt sich das auch, du wirst aber nicht den optimalen Trainingseffekt erzielen. Ausserdem wirst du dir im Training wahrscheinlich sehr schlapp und kraftlos vorkommen.

    Ich würde die Defi dann lieber verschieben, bis die Vorbereitung rum ist.
     
  7. #6 ushiefnech, 20.07.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber ist es nicht möglich auch so etwas fett abzubauen ??
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cardiotraining während saisonvorbereitung

Die Seite wird geladen...

cardiotraining während saisonvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  2. 2 Fragen zum Cardiotraining

    2 Fragen zum Cardiotraining: hallo. habe nen 3er split, montag, mittwoch, freitag. sonntags hab ich mir vorgenommen ne stunde cardio zu machen. habs vor 2 wochen schon mal...
  3. Essen Vor und Nach dem Cardiotraining?

    Essen Vor und Nach dem Cardiotraining?: Wie lange soll man vor dem cardiotraining nichts essen ?? Wie lange danach ?? Oder soll man etwas essen ?? wenn ja was ??
  4. Grundlagen des Cardiotrainings (Laufen)

    Grundlagen des Cardiotrainings (Laufen): Grundlagen des Cardiotrainings Bevor wir uns ins Cardiotraining stürzen, sind einige Vorbereitungen notwendig. Oftmals wird die Bedeutung des...
  5. Cardiotraining

    Cardiotraining: Ist Cardiotraining neben bb auch noch wichtig. also ich dachte mir ich mach vllt. 2x die woche richtig beine und an den tagen mach ich dann auch...