carnitin von lidel?? gut oda schlecht??

Diskutiere carnitin von lidel?? gut oda schlecht?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo hab mal ne frage..hab bei lidel heut carnitin tabletten gesehn oda kapseln oda so..auf jeden fall sind die sehr billig..kennt die...

  1. #1 balboa007, 29.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo hab mal ne frage..hab bei lidel heut carnitin tabletten gesehn oda kapseln oda so..auf jeden fall sind die sehr billig..kennt die jemand??wie gut sind DIE??? und wärs sinnvoll sie in einer susta kur zu nehmen mit guter ernährung?? :anbeten:
     
  2. #2 Maurice, 27.12.2006
    Maurice

    Maurice Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bobingen
    hi

    hab die selbe frage ...nur das mein l carnitin von aldi
    kommt.
    thx
    mfg
     
  3. #3 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    L-Carnitin ist generell mehr Placebo als alles andere und ich finde es generell als Stand Alone komplett unnütz. es verbessert nur die Muskelregeneration...dies aber erst ab Dosierungen von 3gr am Tag.
     
  4. #4 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde sich eine Einnahme zu Regenerationszwecken denn lohnen?
     
  5. #5 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zweifelsfrei...an der Ruhr Uni Bochum läuft dazu aktuell eine große Studie. Allerdings müssen konstant täglich 3-4gr verzehrt werden.
     
  6. #6 Daymate, 27.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    habe es mal in kombi zu nem fatburner genommen. inwieweit es was bringt ist umstritten. viele sagen es bringt was ander gar nix.
     
Thema:

carnitin von lidel?? gut oda schlecht??

Die Seite wird geladen...

carnitin von lidel?? gut oda schlecht?? - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  3. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  4. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  5. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...