Casanova Definition

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von Casanova, 29.03.2011.

  1. #1 Casanova, 29.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Hier mein Tagebuch der Definition :) Immer her mit positive Bemerkungen :D

    Trainingsplan:

    TE 1
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Rudern

    TE 2
    Kreuzheben
    Schulterdrücken
    Vorgebeugtes Rudern (das ich im mom keine Klimmis schaffe)

    Ernährungsplan:

    Morgens: Rührei aus 3Eier mit Kochschinken

    Zwischenmahlzeit: 3Knäckebrote mit Käse und Gurken

    TRAINING

    Mittags: Putenbrust mit Reis und Salat

    Nachmittags: 1/2 bis 1Dose Thunfisch

    Abends: Putenbrust mit Salat

    Vor dem Schlafen: 250 bis 500Gramm Magerquark

    Gewicht: 92kg
    Bauchumfang: ...

    Armumfang: ...

    Ich hoffe es klappt alles gut ich ich Trainiere alles gleichmäßig :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 30.03.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich würd nicht immer nur tunfisch essen tausch ihn auch mal aus gegen zb lachs enthält auch viel gute fette.
    Und vor allem tunfisch nicht so oft aus der dose das bekommt einem nicht gut wegen den schwermetallen
    LG aus Bayern
     
  4. #3 Casanova, 30.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Ja werde es natürlich auch Tauschen :) Trotzdem danke
     
  5. #4 Casanova, 04.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    1. Trainingswoche 1.Trainingstag

    Kniebeugen 12x25kg / 12x30kg / 12x35kg
    Bankdrücken 12x40kg / 12x45kg / 12x50kg
    Rudern 12x40kg / 12x45kg / 12x50kg
    SitUps Maximal
    Cardio 12Minuten nur Training hat alles von mir abverlangt ^^

    Gewicht: 92,6kg

    Bauchumfang: 101cm
     
  6. #5 Casanova, 05.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    ^^
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich ehrlich gesagt recht hoch dafür das du es das erstemal machst. Das ist schon rudern vorgebeugt oder? Respekt wenn du es richtig machst.
     
  8. #7 Casanova, 06.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Also ich lehne mich minimal nach hinten^^ Ich habe viele Ferien aufm Bau gearbeitet und ich glaube es liegt in den Gehnen :cool:

    Habe auch vor einem Halben Jahr ca. 3Monate durcheinander Trainiert und alle Geräte kennengelernt und gelernt wie man sie Ausführt

    Also Rudern mache ich schon richtig und Danke
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :ok:
     
  11. #9 Casanova, 07.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Mittwoch ist das Training ausgefallen da ich Rückenschmerzen habe/hatte Freitag wird ebenso ausfallen -.- Habe einen Rundrücken und muss auch zur Krankengymnastik deswegen KANN (selten) es sein das Training ausfällt ^^ Montag gehts wieder los hoffe bis dahin habe ich Whey Protein :)
     
Thema:

Casanova Definition

Die Seite wird geladen...

Casanova Definition - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...