Casein - Geschmack?

Diskutiere Casein - Geschmack? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hio.. wollte mal fragen, ob jmd Erfahrung mit dem ESN Micellar Casein hat, und mir vllt sagen kann wie so ein Casein Pulver schmeckt? Am besten...

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hio..

    wollte mal fragen, ob jmd Erfahrung mit dem ESN Micellar Casein hat, und mir vllt sagen kann wie so ein Casein Pulver schmeckt? Am besten für Schoko/Vanille..^^

    Un wo ich Grad dabei bin kann mir vllt jmd sagen wie das All-Stars Hy-Pro 85 in Geschmacksrichtung Tiramisu/ Cappucino schmeckt und wie die konsistenz ist

    danke :)
     
  2. #2 Nitray1, 19.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ESN Micellar Casein Vanille ist sehr gut,
    Banane ebenfalls.

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
     
  3. #3 FreakLikeMe, 22.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Banane :anbeten:
    @TH
    Naja Casein natural geschmack hatte ich bis jetzt, und das war eig nur mit milch auszuhalten hab es mal eine zeit mit wasser genommen das war so ekelhaft!
     
Thema: Casein - Geschmack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. casein eklig

    ,
  2. esn micelaar casein geschmack banane

    ,
  3. casein ekelhaft

Die Seite wird geladen...

Casein - Geschmack? - Ähnliche Themen

  1. Casein. Preis - Leistung

    Casein. Preis - Leistung: Hi! ich traniere jetzt seit ein paar Monaten und nehme immer einen Wheyshake zu mir. Immer in der früh und nach dem Training. Da ich in der...
  2. Eiweiss-Casein-Shake

    Eiweiss-Casein-Shake: -3 rohe Eier -400ml Milch -250g MQ Alles in den Mixer, mixen und runter damit. falls nicht flüssig genug, mit Milch oder Wasser nachfüllen.
  3. Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?

    Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?: Hey Leute, Viele Leute in meinem Fitnessstudio benutzen momentan ein Eiweiß mit folgender Beschreibung "XXXXX hat einen Proteingehalt von...
  4. Casein's Diät :)

    Casein's Diät :): Guten Abend, bin von Team-Andro zu dieses Forum gewechselt und hab gesehn das man hier ein Tagebuch führen kann also wollte ich es mal machen...
  5. Zuviel Casein geht auf die Nieren?

    Zuviel Casein geht auf die Nieren?: Hi ich esse jeden Abend zwei Becher KörnigenFrischkäse oder normalen Speisequark(Magerstufe) wegen dem Casein. Jetzt hab ich gehört das das nicht...