Casein - Geschmack?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Flaver, 19.12.2010.

1. Flaver

Flaver Hantelträger

Hio..

wollte mal fragen, ob jmd Erfahrung mit dem ESN Micellar Casein hat, und mir vllt sagen kann wie so ein Casein Pulver schmeckt? Am besten für Schoko/Vanille..^^

Un wo ich Grad dabei bin kann mir vllt jmd sagen wie das All-Stars Hy-Pro 85 in Geschmacksrichtung Tiramisu/ Cappucino schmeckt und wie die konsistenz ist

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 19.12.2010
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

ESN Micellar Casein Vanille ist sehr gut,
    Banane ebenfalls.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

4. #3 FreakLikeMe, 22.12.2010
    FreakLikeMe

FreakLikeMe Eisenbieger

Banane :anbeten:
    @TH
    Naja Casein natural geschmack hatte ich bis jetzt, und das war eig nur mit milch auszuhalten hab es mal eine zeit mit wasser genommen das war so ekelhaft!

Thema: Casein - Geschmack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. casein ekelhaft

Die Seite wird geladen...

Casein - Geschmack? - Ähnliche Themen

1. Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD

Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD: Neu im Muskelpower-Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD 1818g Muskelpower-Shop 1818g für nur 49,90 EUR/Dose 2,74 EUR pro 100 g
  2. Casein. Preis - Leistung

Casein. Preis - Leistung: Hi! ich traniere jetzt seit ein paar Monaten und nehme immer einen Wheyshake zu mir. Immer in der früh und nach dem Training. Da ich in der...
  3. Eiweiss-Casein-Shake

Eiweiss-Casein-Shake: -3 rohe Eier -400ml Milch -250g MQ Alles in den Mixer, mixen und runter damit. falls nicht flüssig genug, mit Milch oder Wasser nachfüllen.
  4. ESN Micellar Casein Vanilla

ESN Micellar Casein Vanilla: Hey Leute Verkaufe hier ein ungeöffnetes ESN Micelllar Casein in der Geschmacksrichtung Vanilla. 1000g Standbeutel. MHD: 28.01.2014...
  5. Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!

Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!: Hey, habem ir letzte woche das Bod Attack 100% Casein geschmack Banane gekauft und ich bekomms einfach nicht runter.. Habe zwei Messlöffel...