Casein's Diät :)

Diskutiere Casein's Diät :) im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; So Heute gehts auf Schalke zum Public Viewing :) Da wird die Diät vergeßen und ordentlich gefeiert :biggrin: Montag gehts dann richtig los...

  1. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    So Heute gehts auf Schalke zum Public Viewing :)

    Da wird die Diät vergeßen und ordentlich gefeiert :biggrin:

    Montag gehts dann richtig los mit der Diät.

    Viele Grüße
     
  2. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Ab Heute kann ich wieder voll angreifen :)

    Auf die Waage geh ich jeden Montag (Gestern leider verpennt) und heute ist Cardio dran^^

    Ernährung wird wohl keine geplante Low-Carb sein, weil ich mich damit einfch komisch fühle.

    Viele Grüße
     
  3. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Neuer Trainingsplan:

    TE1:

    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Rudern
    Trizeps Extra Übung muss ich noch gucken

    TE2:

    Kreuzheben
    Schulterdrücken
    Latziehen (bis ich Klimmzüge schaffe)
    Konzentrationscurls

    Werde jeden 2. Montag Kraft Daten reinschreiben als Vergleich zur Steigerung :)

    Gewicht: 92,6kg

    Werde 3Tage Low-Carb Testen und wenn mein Gewicht bleibt dann 400kcal abziehen und dann gehts richtig los :cool:
     
  4. #24 Bavaria, 06.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    würds ne woche testen nach 3 tagen wirste mit keinem system schon ergebnisse sehen. :)
    und vlt nicht gleich soviele kcal abziehen eher sowas um die 250-300 kcal rum
     
  5. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Okay :)

    Kraftdaten Heute:

    Kniebeugen
    12x25kg
    12x25kg
    12x25kg

    Bankdrücken
    12x25kg
    12x25kg
    12x25kg

    Rudern
    12x30kg
    12x30kg
    12x30kg

    Trizeps Drücken am Seil
    12x20kg
    12x20kg
    12x20kg

    Zum Bauch Training hatte ich keine Power mehr, liegt wahrscheinlich an die Umstellung zur Low-Carb.
     
  6. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    reine Kopfsache...
    deine Glykogenspeicher sind noch voll. Die Auswirkungen wirst du je nach KH-Aufnahme, erst in einigen Tagen feststellen. Bei No-Carb dauerte es bei mir sogar 3 Tage.
     
  7. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Also ich bin seit 1Woche unter 50g KH.

    Nur halt nicht bei konstanten Werten :)

    Freut mich trotzdem das ihr mitlest und Ronnix ich weiß nicht warum aber ich hab großen respeckt vor dir.
     
  8. #28 Bavaria, 07.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    weil sein wissen enorm ist :biggrin:
     
Thema:

Casein's Diät :)

Die Seite wird geladen...

Casein's Diät :) - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...