Cashews Nüsse

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von GucciMane, 17.11.2009.

  1. #1 GucciMane, 17.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Is jetzt ein kleiner Thread hoffe seid mir nicht böse..

    Aber seitdem ich Trainiere gucke ich auch so wie die Nährwerte
    von meinem Essen sind und sehe grade grade mal 100 gramm
    Cashews Nüsse haben 610 kcal o.O
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Undertaker, 17.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    jop

    nüsse haben prinzipel viel fett und den werden die auch noch in öl fritiert und gebacken...

    1gramm fett hat circa 7 kalorien....dazu kommt noch noch carbs.
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hat nich 1g fett 9.x kcal? und alkohol so um die 7
     
  5. #4 Undertaker, 18.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Jop

    Es ist immer von der Art des Fettes abhängig mit dem Alkohl hast du recht.
     
  6. #5 Trigger85, 20.11.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Zum Glück gibt es Nüsse. Für mich mit meinem Gewicht ist es nämlich in meiner jetzigen LowCarb-Diät gar nicht so einfach, ohne Kohlenhydrate ein Kcal-Defizit von 500 zu erreichen, meistens sind es nämlich mehr, da halt die ganzen fettarmen Käse-Sorten, Magerquark, Fleisch, Thon, Eier etc. wahrlich keine Kcal-Bomben sind. Da lob ich mir die Nüsse, die mir auf die Schnelle so ca. 300 Kcal liefern. :wink:
     
Thema:

Cashews Nüsse

Die Seite wird geladen...

Cashews Nüsse - Ähnliche Themen

  1. Obst, Nüsse

    Obst, Nüsse: Hallo Jungs Meine Ernährung ist ziemlich schlecht und deshalb erreiche ich meine Ziele nicht. Eine Massnahme ist, dass ich die Kalorien zähle (+-...
  2. Ersatz für Nüsse?

    Ersatz für Nüsse?: Hi, ich esse gerne, um meine Kal etwas "aufzupuschen" Nussmischung. Aber ich habe das Gefühl, die schlagen mir auf den Magen. Kennt jemand...
  3. Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?

    Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?: Hallo Leute, ich wiege ca. 62 kg und bin 175cm groß und würde gerne zunehmen. Habe schon verschiedene Dinge versucht um auf genügend Kalorien zu...
  4. geräucherte Nüsse

    geräucherte Nüsse: Moin habe wiedermal eine Frage, die sich diesesmal auf das essen betrifft. Ich habe in dem Thread von Wody "Bauchmuskel Grundlagen: Training und...
  5. nüsse ;)

    nüsse ;): mal ne frage, kann man paranüsse mit haselnüsse oder mandeln austauschen? find sie bei uns hier im markt nicht oO.. danke